Unschuldig zu Tode gekommen, was ist dann?

Hallo,
wenn jemand stirbt, ganz egal wie, außer es ist Selbstmord, dann ist das Leben vorbei.. dann sollte es so sein, weil man es vorher so für sein Leben geplant hat.
Bei uns im Dorf war auch mal so ein Fall.
Eine Bekannte von meinem Bruder war eines Nachmittags in der Badeanstalt und hat dort zusammen mit ein paar Freundinnen 2 Jungs kennengelernt.
Der eine hatte gerade seinen Führerschein gemacht und hat die Mädchen zu einer Spritztour eingelden.
Am nächsten Tag trafen sie sich.
Sie landeten im Graben. Ein Mädchen ertrank noch im Auto, das andre starb auf dem Weg zum Krankenhaus.Die Mädchen hatten einen sehr großen Freundeskreis. Der Fahrer wurde daraufhin von den ganzen Freunden als Mörder dagestellt, er zog mit seinen Eltern weg, nahm sich aber trotzdem ein paar Monate darauf das Leben, weil er Schuldgefühle hatte.

Mein Bruder, erzählte mir das er nach dem Tod des Mädchens von ihr geträumt hatte. Sie sagte ihm das sie es so wollte und es alles geplant war.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Lg Cathe :)
 
Werbung:
Zurück
Oben