Ungebetener Untermieter

Spitzmäuse sind, glaub ich, Fleischfresser, die werden bei normalem Mäusefutter nur die Nase rümpfen.

Wie wär´s mit Igelaufzuchtfutter? Da ist ja alles drin....Regenwürmer dürfte z.Z. schlecht laufen...der Boden ist hart gefroren...könnte man höchstens aus dem Anglershop holen.
Oder die Maus im Keller unterbrinegn, in einer geräumigen Kiste, mit Stroh und Heu, Katzenstreu rein und nen Futter- und nen Wassernapf dazusetzen.
Wenn´s wärmer wird kann sie dann wieder raus.

Sage
 
Werbung:
Vielleicht ist die Maus auch irgendeinem kleinen Kind entlaufen, dass jetzt gaanz traurig zu Hause sitzt und auf den kleinen Micky wartet :( Mach doch ein paar Anzeigen in der Zeitung,dass Dir eine Maus zu gelaufen ist. Vielleicht auch ein oder zwei Photos und dann an die Laternen kleben. Denke doch mal wie Du Dich fühlen würdest, wenn Deine Haustier wegläuft. Oder bring sie zum Tierheim, die kümmern sich gut um die kleine Maus und versuchen mit allem Einsatz das kleine Kind zu finden...
 
Katzen fressen zwar keine Spitzmäuse, aber sie killen sie normalerweise. Deine erste Sorge sollte m.A.n. Deinen Katzen gelten, wenn sie sich von Zwergen einschüchtern lassen. Vielleicht solltest Du nen großen Hund kaufen, damit sie ihren Frust loswerden können. :D
 
Vielleicht ist die Maus auch irgendeinem kleinen Kind entlaufen, dass jetzt gaanz traurig zu Hause sitzt und auf den kleinen Micky wartet :( Mach doch ein paar Anzeigen in der Zeitung,dass Dir eine Maus zu gelaufen ist. Vielleicht auch ein oder zwei Photos und dann an die Laternen kleben. Denke doch mal wie Du Dich fühlen würdest, wenn Deine Haustier wegläuft. Oder bring sie zum Tierheim, die kümmern sich gut um die kleine Maus und versuchen mit allem Einsatz das kleine Kind zu finden...

Das ist ne Spitzmaus und keine aus ner Tierhandlung...und wenn jemand sein Tier entlaufen läßt, weil er unachtsam war...tja dann...Pech gehabt...außerdem könnte ja auch ne "liebe" Mutti, die keine Mäuse mag, das Tier ausgesetzt haben...aber wie schon geschrieben...Spitzmäuse werden wohl nicht als Pets verkauft.


Sage
 
Also die Kleene hat wieder ihre Freiheit. Habe sie in einen kleinen Park ausgesetzt. Der ist extensiv genutzt da hat sie ihre Ruhe. Hab ihr noch etwas Katzenfutter dagelassen. Denk mal sie wird sich dort schon durchschlagen;)....zur Not wieder zu mir:D.
:alien:
 
Also die Kleene hat wieder ihre Freiheit. Habe sie in einen kleinen Park ausgesetzt. Der ist extensiv genutzt da hat sie ihre Ruhe. Hab ihr noch etwas Katzenfutter dagelassen. Denk mal sie wird sich dort schon durchschlagen;)....zur Not wieder zu mir:D.
:alien:

ausgesetzt?

ich würd sagen in die freiheit entlassen :D

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Zurück
Oben