Unfreie unkritische Undiskussionen diesmal mit Gefühlsausbrüche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elli schrieb:
Lieber Sigmundobistdummso

Teile dir hier freundlichst mit, dass ich dich wieder auf Ignore setze, weil deine Anfeindungen vollkommen unsachlich sind. Wenn du grundsätzlich gegen alles Esoterische bist, dann verlass doch einfach dieses Forum!

Als Punchingball für deine rethorischen Hetzübungen musst dir neue Opfer suchen. Aber an die echten Abzocker traust du dich sowieso nicht ran.

...mir reichen die falschen ;)

was deine ignoranz anbelangt, schenke ich dir aber vollen glauben!

und deinen vorschlag halte ich nicht für den schlechtesten. es macht wohl kaum sinn, in die kirche zu gehen und irgendeiner götzenstatue zu verklickern, hier sei was faul...

lg sig
 
Werbung:
da wir den Schlüsselmacher der Matrix noch nicht gefunden haben
Ich bin der Schlüsselmeister:

als Ersatz für den geschlossenen zu eröffnen
Der Sinn einer Threadschließung besteht nicht darin, an anderer Stelle genauso weiterzumachen...

Dieses Unterforum dient dazu, Kritik an esoterischen Lehrkomplexen zu üben.
Hier ist kein Platz für persönlichen Hick-Hack oder gar für Threads, die genau diesen zum Ziel haben und mehr ist hier wohl kaum zu erwarten.

Der Schlüsselmeister schließt diesen Thread.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben