Unerklärliche sexuelle Anziehung

Für mich wäre weder die Frage, woher das kommt, noch ob das möglich ist.
Für mich wäre die Frage:
Will ich das Gefühl? Wenn ich es nicht will, wie verhindere ich das?
Sensitive Menschen sind oft eher "Empfänger" als "Sender". Nur verhindert das Senden eher das Empfangen und umgekehrt. Wenn ich nicht empfangen will (oder weniger) muss ich beginnen, Sender zu werden (also mehr auszustrahlen als aufzunehmen).

Ich glaube nicht, dass man das verhindern kann.
Man muss aber nicht drauf einsteigen.
Einfach wahrnehmen und warten, bis es sich wieder gelegt hat.
 
Werbung:
Hm, das dürfte bei einem Empfänger kaum eine Rolle spielen.

so wird man zum Sender *grins*
Nein, das nicht - aber man hat durchaus Einfluss, welche Chakren die hauptaktivsten sind.....

Ja, wenn einem der Sender gefällt. ;)

Sexualenergie kann unabhängig davon die Kundalini anregen, *lach*
Kann ich physisch nutzen oder auch anders
 
so wird man zum Sender *grins*
Nein, das nicht - aber man hat durchaus Einfluss, welche Chakren die hauptaktivsten sind.....

Na ja, ich bin definitiv ein Empfänger und ich kann zwar gut das, was ich aufgenommen habe, wieder abfließen lassen, aber meine Chakren konnte ich noch nie beeinflussen.

Sexualenergie kann unabhängig davon die Kundalini anregen, *lach*
Kann ich physisch nutzen oder auch anders

Bin nie auf die Idee gekommen, die zu nutzen.
Entweder, sie ist da und ich kann sie genießen oder eben nicht.
 
Guten Morgen, ich bin neu hier. :)
Ich habe eine Frage an euch, da ich mich in diesem Gebiet noch nicht so richtig zurechtfinde und noch am "lernen" bin. Ich weiß, seit einiger Zeit (auch durch ein Medium) das ich sensitiv bin - und deshalb so bin wie ich bin..... :) das erklärt einiges.... :)

Jetzt habe ich einen Mann kennengelernt (wir kannten uns schon im Vorfeld, aber es kam nie zu einem intensiveren Austausch). Wir haben nie geflirtet, nur geredet. Er ist vom Wesen her, auch sehr feinfühlig und aufmerksam, ich hatte/habe auch von Anfang an, das Gefühl, dass auch er sensitiv ist.

Plötzlich, ohne das er mich ansah oder mit mir sprach, (wir saßen einige Meter voneinander Entfernt) fühlte ich eine "sexuelle"? Energie, die von ihm kam.
Im ersten Moment fühlte ich mich sogar etwas bedrängt von dem "Anklopfen" in meinen Gedanken und "kribbeln" (im Genitalbereich). Ich stand auf und ging etwas weiter von ihm weg. (unbewusst)

Dort kam das Gefühl sofort wieder.
Es fühlte sich warm, prickelnd und schön an. Ich habe es zugelassen. Es war auf irgendeineweise intensiv. Ich habe ihn gespürt.

Ab diesen Zeitpunkt hatte ich ein Gefühl der gegenseitigen sexuellen Anziehung obwohl rein gar nichts (sexuelles) im Vorfeld passiert ist.

Spürt er das auch? Haben wir uns miteinander "verbunden"?

Tage danach, passierte es noch 2x.
Plötzlich und intensiv. Ich wurde richtig "heiß".

Bilde ich mir nur ein, dass es von ihm kommt?
Ich denke seitdem sehr oft an ihn. Was ist passiert? Bin ich bloß verknallt? Von einer Sekunde zur anderen? Oder kennt jemand was ich versuche zu beschreiben?
Hallöchen :D
Was ist daran ungewöhnlich? Hat ich schon zich tausend mal:LOL: was ich jetzt einbischen schade finde..ist das du geschrieben hast...das vorher nichts gelaufen ist bei euch...diese "anziehung" sollte ja schon da sein bevor etwas mit jemandem läuft;) ist das jetzt das erste mal das es so intensiv war? Dann freu dich einfach(y) ich find da nichts ungewöhnlich dran
 
Es gibt sehr wohl auch eine Form der emotionalen Übertragung, das ist auch unter Therapeuten bekannt.

Entscheidend mag hierbei aber auch die Vorerfahrung sein, sprich wieviel sexuelle Erfahrung gibts, um diese eine von anderen Erfahrungen unterscheiden zu können?

Ein Indiz ist, daß die Lust von Aussen kommt und zunächst als unangenehm empfunden wurde...instintktives Distanzverhalten...

Dann aber...hat empathisches Wesen A die Lust von Wesen B wahrgenommen und fand das garnicht so schlecht...Wesen A hat dann auch Bock und das kann nun eine ganze Weile so hin- und hergehen ohne daß man aus der Sache klug wird.

Dabei gibts ein ganz einfaches Heilmittel gegen derlei Unklarheiten: Reden! :)

Damit es keine Unklarheiten gibt:

Wesen A redet mit Wesen B...nicht mit C, X, Y, Z...sonst bekommen die zum Schluß auch noch große Lust und wer weiß, was dann passiert! :eek:

LG Tiger
 
Es gibt sehr wohl auch eine Form der emotionalen Übertragung, das ist auch unter Therapeuten bekannt.

Entscheidend mag hierbei aber auch die Vorerfahrung sein, sprich wieviel sexuelle Erfahrung gibts, um diese eine von anderen Erfahrungen unterscheiden zu können?

Ein Indiz ist, daß die Lust von Aussen kommt und zunächst als unangenehm empfunden wurde...instintktives Distanzverhalten...

Dann aber...hat empathisches Wesen A die Lust von Wesen B wahrgenommen und fand das garnicht so schlecht...Wesen A hat dann auch Bock und das kann nun eine ganze Weile so hin- und hergehen ohne daß man aus der Sache klug wird.

Dabei gibts ein ganz einfaches Heilmittel gegen derlei Unklarheiten: Reden! :)

Damit es keine Unklarheiten gibt:

Wesen A redet mit Wesen B...nicht mit C, X, Y, Z...sonst bekommen die zum Schluß auch noch große Lust und wer weiß, was dann passiert! :eek:

LG Tiger
:ROFLMAO:(y)(y)(y)
 
ich weiß auch, das es Menschen gibt die sich außen anreizen lassen/Lust bekommen und das dann mit dem Partner/Partnerin auslebt.
So wie umgekehrt, beim intimen Verkehr doch recht viele Menschen anscheinend an Andere denken als an den Partner/Partnerin.

Ist es nicht eigentlich nur eine Sache des einzelnen, wobei der andere (der angebliche Sender) nur in einem einen Punkt antriggert der in mir sexuelles anregt?
Ich kann ja den Sender wegnehmen und nur an ihn denken und es tritt das gleiche Gefühl auf.
 
Werbung:
Ist es nicht eigentlich nur eine Sache des einzelnen, wobei der andere (der angebliche Sender) nur in einem einen Punkt antriggert der in mir sexuelles anregt?
Ich kann ja den Sender wegnehmen und nur an ihn denken und es tritt das gleiche Gefühl auf.

Nee, Antriggern ist was Anderes, sexuelle Empfindungen kann man von Leuten auffangen, die einem garnicht gefallen.
Mir ist das das 1. Mal in einer Straßenbahn passiert und das war recht ätzend, weil ich nicht wusste, was da vor sich geht, bzw, eigentlich, von der Wahrnehmung her war 's klar, aber es war halt bis dahin unbekannt für mich.
Es ist mir nicht allzu oft passiert, aber ich war jedesmal froh, wenn der Sender wieder weg war.
 
Zurück
Oben