und noch ein neuling :)

dilara

Neues Mitglied
Registriert
7. Oktober 2010
Beiträge
2
hallo an alle!

ich bin schon seit längerem am mit lesen und durchstöbere schon lange einige foren. ich will hier niemanden verärgern, aber auch ich suche hilfe.
ich suche jemanden der mir sagen kann, wie ich um himmelswillen einen ehrlichen kartenleger/in finden kann!??

ich habe leider kein talent zum kartenlegen. ich würde liebend gern von mir behaupten können dass ich es kann, denn dann würde ich mir eventuel so manchen kommentar jetzt ersparen können, der eventuel kommt! habe ja hier schon gelesen dass es manch einen ein greul ist, wenn jemand sich einfach hier anmeldet und nach fragt!

ich bin nicht hier um mir eine kostenlose legung abzuholen. ich weiss halt nur nicht wie ich mir helfen soll, denn ich brauche dringend rat!
ich habe wirklich schlechte erfahrungen gemacht. ausser mich auszufragen und mir drei verschiedene personen zu beschreiben die ein und den selben sein sollten :rolleyes: !irgendwie muss er ja aussehen! habe ich nicht ausfindig machen können. was die vergangenheit/gegenwart anbelangt so lag nicht eine/r richtig und die zukunft schon gar nicht! ich bin nicht reich und kann mir diese abzocke nicht leisten. ich weiss aber dass es wirkich gute kartenleger/in gibt und wende mich an euch um vielleicht hier jemanden zu finden oder aber vielleicht könnt ihr mir sagen worauf man achten sollte. kann man das im vorhinein überhaupt?

ich wünsche euch einen schönen tag und liebe grüsse, dilara
 
Werbung:
hallo an alle!

ich bin schon seit längerem am mit lesen und durchstöbere schon lange einige foren. ich will hier niemanden verärgern, aber auch ich suche hilfe.
ich suche jemanden der mir sagen kann, wie ich um himmelswillen einen ehrlichen kartenleger/in finden kann!??

ich habe leider kein talent zum kartenlegen. ich würde liebend gern von mir behaupten können dass ich es kann, denn dann würde ich mir eventuel so manchen kommentar jetzt ersparen können, der eventuel kommt! habe ja hier schon gelesen dass es manch einen ein greul ist, wenn jemand sich einfach hier anmeldet und nach fragt!

ich bin nicht hier um mir eine kostenlose legung abzuholen. ich weiss halt nur nicht wie ich mir helfen soll, denn ich brauche dringend rat!
ich habe wirklich schlechte erfahrungen gemacht. ausser mich auszufragen und mir drei verschiedene personen zu beschreiben die ein und den selben sein sollten :rolleyes: !irgendwie muss er ja aussehen! habe ich nicht ausfindig machen können. was die vergangenheit/gegenwart anbelangt so lag nicht eine/r richtig und die zukunft schon gar nicht! ich bin nicht reich und kann mir diese abzocke nicht leisten. ich weiss aber dass es wirkich gute kartenleger/in gibt und wende mich an euch um vielleicht hier jemanden zu finden oder aber vielleicht könnt ihr mir sagen worauf man achten sollte. kann man das im vorhinein überhaupt?

ich wünsche euch einen schönen tag und liebe grüsse, dilara

Guten Abend Dilara.Ich sehe,du hast immer noch auf dein Beitrag keinen Antwort hier bekommen...

ich bin zwar kein Profi bei Karten legen und lege die Karten nur Hobbymäßig. Ich kann dir gerne versuchen zu helfen,ohne kosten,ohne irgendwelche Abzocke und alles ohne Gewehr :)
Achten solltest du auf die teuren Hotlines(und lange schöne Rede) und auf die Menschen von den du noch nie gehört hast und keinen Erfahrung gemacht hast(sicher sind nur die empfohlene Menschen zb:von Questico)von die du schon 100%sicher sein kannst,das sie schnell und gut beraten.

Liebe Grüße

Bea
 
Hallo,
Möchte keinen neuen Thread aufmachen.

Bin seit eben neu hier und bräuchte mal Hilfe in Liebesdingen.
Im gegenzug würde ich euch auch kartenlegen oder eine karte ziehenje nachdem was ihr möchtet,

wäre total lieb

danke
 
Werbung:
hallo bea,
vielen lieben dank für deine antwort!
ich finde dein angebot mehr als lieb und würde es auch gern annehmen! wenn es wirklich für dich in ordnung ist und dir nicht zeit stiehlt :)

und wegen der nachricht, stimmt leider, ich kann noch keine pn schreiben, aber ich kann dir auch meine email adresse hier schreiben, damit ich dir antworten kann! ich würde schon lieber die antwort privat lesen. darf ich das überhaupt die email adresse hier rein schreiben? oder aber ich gebe dir ein feedback hier öffentlich :) aber wenn es nicht all zu peinlich wird für mich, dann gern auch öffentlich haha
was wäre dir denn lieber?
meine für mich wichtigen fragen sind eigentlich für manch einen banal, aber ich würde gern erfahren wie es bei mir beruflich weiter geht da ich diese situation in der ich bin unerträglich finde ( schlaflose nächte, nervös, ... ) und dann ist natürlich wenn etwas schief läuft dann natürlich gleich alles, meine beziehung ist seit paar wochen aus. ich würde gern wissen ob wir einen neustart haben werden oder ob es dieses mal endgültig ist und wenn ja ob wir es dann besser machen! also eigentlich wie geht es in der liebe bei mir weiter?!

ich möchte wirklich nicht dir den arm raus reissen, da du mir die hand bietest, also wirklich wenn dir das zuviel wird oder nervig ist oder sonstiges dann verstehe ich das wirklich. ich weiß, zwar nur vom hören sagen, dass es energie kostet für andere die karten zu legen!

was die lines angeht, da kann ich leider nichts gutes darüber sagen, vielleicht einfach nur pech gehabt!? dann hatte ich eine dame mal bei mir zu hause von der ich sparchlos war da sie gleich zu anfang sagte dass sie nur meinen namen zur begrüssung hören will, ich solle dann ihr nur zuhören und ganz zum ende darf ich etwas dazu sagen! ich war platt! sie hatte die situation super erkannt die vergangenheit mehr als nur oberflächlich beschrieben, dinge über mich gesagt die ich selber fast vergessen hatte oder eher verdrängt. mir kamen die tränen hoch! aber was die zukunft anbelangt ist nichts eingetroffen :confused: das ist nun 2 jahre her. ich bin aber nicht wirklich enttäuscht oder der meinung sie hat mich abgezockt, aber ich würde sie halt nicht noch mal befragen, weil eben nichts eingetroffen ist von den wesentlichen wichtigen punkten!
nun denn!! ich werde versuchen deinen rat zu befolgen was die wahl anbelangt! aber wer weiss vielleicht reicht mir deine aussage ja für die nächsten...????? :)
und garantiert nagel ich dich für dein liebes angebot nicht fest, bin sehr dankbar dass du das überhaupt tust!

wünsche dir einen schönen tag und soll ich dir meine e-mail adresse hier rein schreiben?
 
Zurück
Oben