und dabei wollte ich nicht mehr....

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
ach mädels,

hatte ich nicht der männerwelt abgeschworen und dem ding liebe sowieso?
JA , hatte ich und das ist auch in meinem leben gaaaar kein thema mehr, völlig undenkbar, ein mann in meiner whg, in meinem bett, in meinem leben. denke jeden abend: WIE schön, dass ich jetzt meine ruhe hab und mit meinen katzen kuscheln kann.

tja, und dann schon vor 2 wochen (und dann insgesamt 4 x ) traf ich auf einen mann, den ich schon seit über 10 jahren kenne. allerdings nicht privat, eher sowas, wie mein rechtsanwalt, arzt, elektriker oder so. also eine offizielle person.

naja, jedenfalls hatten wir miteinander zu tun und irgendwie...weiss auch nicht...er hatte so einen anderen blick und der ging mir bis tief ins bäuchlein :confused:
ich dachte hinterher: huch, was war das???
und auf einmal hatte ich ihn im kopp :schmoll:. dachte, was für einen schönen mund er hat und so einen tiefgründigen blick, so eine angenehme stimme und was für eine nette art...puh...

also ich würd jetzt nicht sagen, ich hab mich verguckt, aber so ein oder zwei schmetterlinge waren da schon :D
NUR ich glaube, d.h., ich bin mir ziemlich sicher, dass er gebunden ist und ich sollte mir daher SOFORT alle schmetterlinge ganz schnell verscheuchen.

ich hab mal ne 3er legung gemacht:

reihenfolge:

01-02-03

frage: ist er gebunden?

16-23-08 qs 11/02

sterne-mäuse-sarg qs schwerter/klee

qs/

menno, ich will das gar nicht! bin doch grad so zufrieden mit meinem leben...

was meint ihr?

ach so, die verdeckten (plus häuser)

17-25-10 qs 07

störche-ring-sense qs schlange

qs

also mit den gelegten karten kann ich in bezug auf meine frage null anfangen.

aber die verdeckten würden mir jetzt sagen: plötzliche veränderung in der beziehung.
ach menno, was red ich...
aber irgendwie schwirrt er mir jetzt schon oft in den gedanken rum...:wut1:
dabei ist er gaaaaaar nicht, überhaupt nicht mein typ, würd den nie angucken, wenn der mir begegnete. er ist für mich immer einfach ein ganz normaler mann gewesen, neutrum halt... :confused:

eo
 
Werbung:
oh wei, jetzt frag ich mich grad, ob ich überhaupt diese frage auf ihn legen durfte...:confused: war das schon ein eingriff in seine intimsphäre?
ja, nicht?

:confused: das ist jetzt echt doof. hab das gar nicht bedacht, als ich es reinstellte...

eo
 
Hallo Eo,

kann es sein, dass er einen Verlust hinter sich hat? Eine Trennung?

Finde die verdeckten sehr prägnant. Eine Veränderung in der Beziehung, die wird mit der Sense gecuttet. Die Qs ergibt auch noch die Schlange.

Und die Karten, die du gezogen hast... die Mäuse in der Mitte für Verlust, dann der Sarg. Der ist wohl mitten in der Aufarbeitungsphase und meiner Meinung nach noch nicht offen für was Neues...

Aber schön, dass es ein männliches Wesen geschafft hat, ein, zwei Schmetterlinge in deinem Bauch zum Tanzen zu bringen :D:banane:

Liebe Grüße, Kahlan
 
oh wei, jetzt frag ich mich grad, ob ich überhaupt diese frage auf ihn legen durfte...:confused: war das schon ein eingriff in seine intimsphäre?
ja, nicht?

:confused: das ist jetzt echt doof. hab das gar nicht bedacht, als ich es reinstellte...

eo

Hallo eo, wenn du magst mach doch lieber eine 9er Legung mit der Frage:Was könnte sich daraus entwickeln? Oder so ähnlich.
Da sehen wir dann, ob noch eine andere Frau im Spiel ist.

Lieben Gruß
Amazonit

PS. Die verdeckte Karte vom Sarg sind die Ruten
 
hallo liebe eo,

*schmunzel* da ist er also nun aufgetaucht ;), schön.

stimme amazonit zu, ne 9er ist ausssagekräftiger mit der frage wie gehts weiter, als diese 3er ja/nein frage.

... und genieß die schmetterlinge, ist schließlich frühling und zeit dich aus deinem dornröschenschlaf zu wecken :D

und kahlan was ihn betrifft, wenn er nicht grad ne trennung hinter sich hat, steht da was an ... drum auf zu nem 9er, denn unabhängig von deiner frage, heißts ja nicht, dass sich bei euch was entwickelt

lg und sonnigen sonntag
luce8
 
huhu eo,

deine frage lautet ja: ist er gebunden...
ich denke mal nicht - oder nicht mehr... für mich schauts aus, als wäre er mitten in einer trennung oder hat sie gerade hinter sich gebracht. mal unabhängig davon, ob euer kontakt enger wird *lächel*...

ich kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschließen: schön, daß es bei dir ein wenig kribbelt... genieße es :) . auch wenn du dies eigentlich nicht mehr wolltest. ich hätte auch gerne mal wieder diese schmetterlinge, arbeite auch schon an meinen blockaden, und hoffe drauf, daß es bei mir auch noch wird... *seufz*

einen sonnigen sonntag wünsch ich dir
lg anne
 
so ich geb dann auch noch mal eben meinen senf dazu,

würde denken das er gerade frisch aus einer beziehung raus ist und daran noch gut zu kabbern hat. aufgearbetiet hat er es nocht nicht, das verdrängt er derzeit und deswegen fehlt ihm der durchblick. er is noch ganz vernebelt von der trennung.

die versteckten würd ich so sehen das veränderungen in sachen beziehugn reingekommen sind und die sense kappt der schlange den kopf... scheint also wirklich um ne trennung zu gehen. kam wahrscheinlich sehr unerwartet für ihn das er nich ganz weiß was er mit der sache anfangen soll.

da bin ich doch mal auf ne neuer gespannt :D
 
huhu, ihr süssen,

danke euch allen, für eue lieben worte und deutungen :umarmen:

hehe, :D joa, ist schon ein angenehmes gefühl und vor allem, weil ich das erst mal selber gar nicht gecheckt habe :rolleyes:, denn ich dachte ja, ich sei inzwischen völlig immun gegen 'sowas'.
ausserdem kenn ich ihn ja eben schon soviele jahre, fand ihn immer menschlich sehr sympathisch und angenehm, aber mehr eben niemals.

keine ahnung, welche hormone oder so, da jetzt mitspielen, hihi, aber vllt ists ja auch nur die frühlingsluft ;)

also ich denke auch da jetzt nicht gleich an beziehung oder sowas :eek: denn ich glaube, DAS wäre echt ein eingriff in MEINE intimsphäre :lachen: und ob ich die will...da bin ich im mom eher der meinung: nein.
aber ey, vllt bild ich mir auch nur was ein und hab nen lieben blick einfach völlig falsch gedeutet, aber vllt mache ich doch später nochmal ne 9er legung.

tja luce8, dann wird sich zeigen, ob du schon wieder recht hattest, was mein KB fürs erste halbjahr betrifft ;)

bis später ihr lieben
muss mal eben meine regale anbringen

eo :D
 
hallo du liebe eo

geniessen, geniessen und nochmals geniessen, diese gefühl im bauch.
du wirst ja erfahren was draus wird, in den versteckten habe ich das herz gesehen aber ich denke auch das eine 9-er legung mehr aussagt.

viel spass beim regal anbringen wüscht dir lilit02
 
Werbung:
ach mädels ... hallo? bin ich eigentlich total bekloppt? :rolleyes: wat mch ich hier eigentlich....

aber ok, ihr wolltet es so ;) und hier nun die 9er legung.

reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

frage: kann sich da was entwickeln und wenn ja, was? (mir is dat ja regelrecht peinlich :tomate:)

03-01-30 qs 34
06-20-35 qs 07
02-28-17 qs 11

schiff - reiter - lilien qs fische
wolken - park - anker qs schlange
klee - herr - störche qs schwerter

qs
qs
qs

näää, dat wird nur eine offizielle verbindung bleiben, m.m.n. und der herr schaut richtung einer blonden frau und DAS bin ich definitiv NICHT.
ach, was für eine dumme idee aber auch :tomate:

eo
 
Zurück
Oben