und dabei wollte ich nicht mehr....

Werbung:
huhu eo

ich sehe es so dass bei dir noch grosse wiederstände vorhanden sind Park in haus 1, die du losslassen solltest, scheinst es noch nicht klar zu sehen, wolken 06 in haus 2 =08. deine seele braucht halt 35 aber du hast noch innere konflikte 35+03=38=11. die botschaft ist schon unterwegs ins haus 01+04=05 was mir stabil erscheint. der herr 28 wartet bereits im haus 05=33 dem schlüssel für herzenswünsche. das glück 02 ist dir nahe aber du traust nicht, siehst es noch nicht klar haus 06 und möchtest am liebsten alles gleich begraben 02+06=08 aber die sehnsucht 03 in haus 07=10 sticht dir ins herz und du sehnst dich nach zärtlichkeit 30 in haus 08=38=11 und ich denke wenn du deine schwierigkeiten aus der vergangenheit loslassen kannst (haus 08) dann bist du frei für eine veränderung 17 in haus 09=26 und es bleibt nicht länger ein geheimnis was bei dir grad abläuft.

vielleicht kannst du was damit anfangen.

gruss lilit02
 
huhu eo
liebe lilit02,
vielen dank, dass du dazu etwas dazu geschrieben hast :kiss4:

ich sehe es so dass bei dir noch grosse wiederstände vorhanden sind Park in haus 1, jo, das stimmt wohl, aber warum siehst du das in 20 auf 01? :confused: die du losslassen solltest, scheinst es noch nicht klar zu sehen, wolken 06 in haus 2 =08. deine seele braucht halt 35 manchmal ja, und besonders heute. och mensch, hab hier soviel malocht und manchmal wäre beistand schon schön :-(aber du hast noch innere konflikte 35+03=38=11.würdest du mir bitte erklären, wie du hier auf innere konflikte kommst? ich hätte gesagt, es gibt gespräche über eine geschäftsreise :rolleyes: was nat. keinen sinn macht, deshalb konnte ich damit auch nix anfangen.... die botschaft ist schon unterwegs ins haus 01+04=05 was mir stabil erscheint.was genau meinst du? welche botschaft? der herr 28 wartet bereits im haus 05=33 dem schlüssel für herzenswünsche.da wäre ich ja nieeeee drauf gekommen. ich hatte das bild aber ja auf die jetzige situ gelegt, also auf diesen netten herrn, der mir nicht mehr aus dem köpfchen geht ;) ist er das dann oder einfach irgend ein anderer? das glück 02 ist dir nahe aber du traust nicht, siehst es noch nicht klar haus 06mhm, stimmt und möchtest am liebsten alles gleich begraben 02+06=08stimmt auch, aber ich verstehe die kombi nicht :-( aber die sehnsucht 03 in haus 07=10 sticht dir ins herz und du sehnst dich nach zärtlichkeit 30 in haus 08=38=11kommt vor. selten, aber es kommt vor. eigentlich ja erst jetzt, wo ER mir im kopf rumgeht, hihi. vorher hatte ich alles gut under control :zauberer1 und ich denke wenn du deine schwierigkeiten aus der vergangenheit loslassen kannst (haus 08) hmmm....welche könnten das sein? vllt doch noch verborgen die angst, dass was neues auch wieder nicht von dauer ist? weil ich will nix halbes mehr.dann bist du frei für eine veränderung 17 in haus 09=26 und es bleibt nicht länger ein geheimnis was bei dir grad abläuft.ja, da ist der haken, weil eigentlich fühl ich mich ja total wohl, so alleine. ich vermisse eigentlich auch nix,ne, auch DAS nicht :D hihi, nur jetzt, wo da einer mein interesse wider erwarten geweckt hat...da beschäftigt mich das auch....

danke dir, meine liebe!

eo
 
Liebe Eo,

mein Bauch sagt mir, dass die Störche in diesem Falle keine andere frau darstellen, sondern eher einen freudigen Wechsel anzeigt.

LG Laura

huhu laura11,

na, da bin ich ja gespannt...nun ja, ich sehe ihn nur immer aus einem ganz bestimmten anlass und im mom gehäuft, was aber auch wieder bald anders sein wird. da bin ich ja gespannt, was so passiert ;)

danke auch dir ganz lieb!

eo
 
huhu eo
liebe lilit02,
vielen dank, dass du dazu etwas dazu geschrieben hast :kiss4:

ich sehe es so dass bei dir noch grosse wiederstände vorhanden sind Park in haus 1, jo, das stimmt wohl, aber warum siehst du das in 20 auf 01? :confused:20+01=21 der berg die du losslassen solltest, scheinst es noch nicht klar zu sehen, wolken 06 in haus 2 =08. deine seele braucht halt 35 manchmal ja, und besonders heute. och mensch, hab hier soviel malocht und manchmal wäre beistand schon schön :-(aber du hast noch innere konflikte 35+03=38=11.würdest du mir bitte erklären, wie du hier auf innere konflikte kommst?die ruten können auch disharmonie oder innerer konflikt mit dir selber sein ich hätte gesagt, es gibt gespräche über eine geschäftsreise :rolleyes: was nat. keinen sinn macht, deshalb konnte ich damit auch nix anfangen....ich deute meist halt ganz intuitiv, desshalb die konflikte weil 03 auch die seele sein kann. die botschaft ist schon unterwegs ins haus 01+04=05 was mir stabil erscheint.was genau meinst du? welche botschaft? der reiter 01(haus 04) kann ein herzenswunsch sein der herr 28 wartet bereits im haus 05=33 dem schlüssel für herzenswünsche.da wäre ich ja nieeeee drauf gekommen. ich hatte das bild aber ja auf die jetzige situ gelegt, also auf diesen netten herrn, der mir nicht mehr aus dem köpfchen geht ;) ist er das dann oder einfach irgend ein anderer? ich sehe diesen herrn, nicht irgendeiner das glück 02 ist dir nahe aber du traust nicht, siehst es noch nicht klar haus 06mhm, stimmt und möchtest am liebsten alles gleich begraben 02+06=08stimmt auch, aber ich verstehe die kombi nicht :-( klee das kleine glück, liegt auf den wolken ergibt zusammen den sarg.[/B] aber die sehnsucht 03 in haus 07=10 sticht dir ins herz und du sehnst dich nach zärtlichkeit 30 in haus 08=38=11kommt vor. selten, aber es kommt vor. eigentlich ja erst jetzt, wo ER mir im kopf rumgeht, hihi. vorher hatte ich alles gut under control :zauberer1 und ich denke wenn du deine schwierigkeiten aus der vergangenheit loslassen kannst (haus 08) hmmm....welche könnten das sein? vllt doch noch verborgen die angst, ja das denke ich auch dass was neues auch wieder nicht von dauer ist? weil ich will nix halbes mehr.dann bist du frei für eine veränderung 17 in haus 09=26 und es bleibt nicht länger ein geheimnis was bei dir grad abläuft.ja, da ist der haken, weil eigentlich fühl ich mich ja total wohl, so alleine. ich vermisse eigentlich auch nix,ne, auch DAS nicht :D hihi, nur jetzt, wo da einer mein interesse wider erwarten geweckt hat...da beschäftigt mich das auch....und das sieht man auch schön im blatt, finde ich.

danke dir, meine liebe!

eo



alles liebe dir von lilit02
 
ähm ja, also ich hab ihn heut wieder gesehen.
also er hat ja schon einen sehr schönen mund und sein blick...uah, aber mädels, mir ist heut seehr klar geworden, dass das sowieso überhaupt keine chance hat und das liesse sich nur verstehen, wenn ihr wüsstet, in welcher verbindung wir zueinander stehen.
nein, nein, es ist unmöglich, aber dennoch...das kribbeln und die leicht frühlingshaft-hormongesteuerten gedanken waren nett :D

eo
 
Werbung:
Zurück
Oben