Unbenutzte/selten benutzte Karten

even

Aktives Mitglied
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
902
Ort
Rheinhessen/Mainz
Was macht ihr mit Karten, mit denen ich nicht zurecht kommt und sie deswegen gar nicht oder nur selten benutzt?

Ich will sie nicht unbedingt wegschmeißen, aber ich weiß wirklich nicht, wohin damit...
 
Werbung:
ich betrachte sie als meine kartensammlung.sehe da auch keinen widerspruch.
ausserdem kann man ja nicht wissen -ob sie nicht irgendwann doch mal passen .
allesliebehw
 
Hallo Even,

ich würde die Karten auch auf jeden Fall aufbewahren.
Vielleicht ist es jetzt nicht an der Zeit und findest Du später einmal einen Zugang zu ihnen.


Viele Grüße
Caraminafee
 
Nun ja, es gibt Karten die ich selten benutze, aber ich benutze sie dann doch, eben nur zu ganz speziellen Gelegenheiten. Somit haben sie ihren Sinn.

Wenn man allerdings Karten hat, mit denen man so gar nichts anfangen kann, kann man ja noch immer überlegen, ob es da nicht einen Menschen gibt, der sich über diese Karten freuen würde ;)
 
Werbung:
So langsam freunde ich mich mit meinen RW-Karten an - einfach, um mit meinem Lieblings-Deck zu vergleichen. Crowley wollte ich auch nie haben - und nun machen auch diese Sinn. Ich lege zwar nicht mit ihnen, aber wenn ich mich frage, was mir eine bestimmte Karte sagen möchte, dann lasse ich auch die entsprechende Crowley-Karte auf mich wirken.
Aber wenn man wirklich keinen Sinn darin sieht, ein bestimmtes Deck aufzuheben, würde ich es auch einem Menschen geben, der damit was anfangen kann - oder der Brockenstube, Fairkauf oder einer sonstigen Einrichtung geben, die günstig gebrauchte Waren anbietet.
 
Zurück
Oben