1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lebensdauer-Karten

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von AstroTVlive, 17. März 2008.

1. AstroTVlive

AstroTVlive Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

wollte mal wissen wie lange ihr mit eurem Kartendecks legt. Benutzt ihr die Karten bis sie soweit abgenutzt sind, dass gar keine Farbe mehr auf der Karte ist oder legt ihr lieber mit neuen karten und kauft regelmäßig neu decks.

Haben vielleicht alte Karten eine höhe bedeutung als neue???

2. morrisa

morrisa Mitglied

hallo

also ich kauf mir so alle halbe jahr ein neues deck.... sind ja doch nach einiger zeit abgegriffen...

3. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

also wenn es so passt kaufe ich mir schon mal ein deck dazu .wegschmeissen -umgottes willen nein .mein crowleydeck hab ich schon seit ich denken kann -das kann ich zwar noch nicht so lange aber da stecken denn doch erinnerungen und ja eben auch erfahrungen drin son deck ist dann für mich positiv aufgeladen -heimelich sozusagen.
    alles liebehw
    heute sind 2 weitere dazugekommen .günstig gekauft:zauberer1

4. Alissa80

Alissa80 Guest

Werbung:
    Hallo,

ich benutze mein Deck schon seit 3 Jahren. Es ist zwar etwas abgegriffen, aber immer noch ansehnlich und schön. Ich lege aber nicht jeden Tag die Karten:) Alle halbe Jahr ein neues Deck zu kaufen wär mir persönlich zu viel:rolleyes:

Alles Liebe
    Alissa

Diese Seite empfehlen