Unbefleckt - Rein im Geiste

Zwei Personen die zum Beispiel aufgrund der selben psychologischen Aggregates der Efersucht Sympathe füreinander empfinden, und es kommt zu einem psychologischen Gock, können meinen sich unendlich zu lieben und
einen Beischlaf ausüben, aber es ist genau diese Übereinstimmung
in der Eifersucht dieses Beispieles das den Orgasmus herbeiführt.

Was auch immer man dahinter vermuten möchte und Zwecks Verlustängste/Geilheit-Puritanismus, seine eigenen Manien hineininterpretieren MUSS, zwecks Aufrechterhaltung von Ungleichheit/Angst vor dem Loch/Überbrückungsleere, Grenzüberschreitung. ;)

Orgasmus ist der göttliche Ausdruck des Verbundensseins- sonst nichts.

Und deshalb gibt es nichts, was ihn nicht auslösen kann. :zauberer1
 
Werbung:
Was ist das Ergebnis ihrer Theorien? Was sind die Erfolge?
Haben se gemäß ihrer Wunschvorstellung einen eigenen Geist kreieren
können?

Wie lange können se über ihre Wurmstichigen Theorien referieren?

Wieweit sind sie schon gekommen mit ihren Annahmen?
Kennen Sie sich selbst? Wieviele Atome hat ihre Nasenspitze?

Was genau bedeutet Trennung, es ist das Ego das Befriedigung
sucht? Und es ist das Ego das die Trennung beschert.

Zwei Personen die zum Beispiel aufgrund der selben psychologischen Aggregates der Efersucht Sympathe füreinander empfinden, und es kommt zu einem psychologischen Gock, können meinen sich unendlich zu lieben und
einen Beischlaf ausüben, aber es ist genau diese Übereinstimmung
in der Eifersucht dieses Beispieles das den Orgasmus herbeiführt.

Wenn es das ist was verbinden soll, die selben Egos mit der Partnerin,
na dann wäre Trennung ja was Gutes, also behalten sie ihren erwähnten Schwachsinn und andere Kraftausdrücke.

Friede Inverencial

Du kommst wohl nie zum Punkt:lachen:

Ein Orgasmus ist sozusagen der 0 Punkt, die Verbundenheit bzw das Eins sein. Der Rest ist Projektion.
Wenn du ihn ablehnst oder mit Sünde gleichsetzt, bist du ein Schwarzmagier (Trennung)
 
Was auch immer man dahinter vermuten möchte und Zwecks Verlustängste/Geilheit-Puritanismus, seine eigenen Manien hineininterpretieren MUSS, zwecks Aufrechterhaltung von Ungleichheit/Angst vor dem Loch/Überbrückungsleere, Grenzüberschreitung. ;)

Orgasmus ist der göttliche Ausdruck des Verbundensseins- sonst nichts.

Und deshalb gibt es nichts, was ihn nicht auslösen kann. :zauberer1


so klar und schön ausgedrückt


auf meinem Weg bin ich einem Lehrer begegnet
der mich genau dort hin brachte




DANKE:blume:



LG Ali
 
Gott ist ganz schön subversiv. :lachen:

:umarmen:



"Gott ist ganz schön s u b v e r s i v "


duden schrieb:
Synonyme zu subversiv: aufrührerisch, aufsässig, aufständisch, aufwieglerisch, rebellisch, revolutionär, widersetzlich, zersetzend; (schweizerisch) auflüpfisch; (gehoben) aufbegehrend; (bildungssprachlich) rebellierend, revoltierend; (oft abwertend) umstürzlerisch; (landschaftlich) aufmüpfig; (veraltet) meuterisch, seditiös


----> l i e b e n d

:umarmen:
 
"Gott ist ganz schön s u b v e r s i v "

Zitat von duden
Synonyme zu subversiv: aufrührerisch, aufsässig, aufständisch, aufwieglerisch, rebellisch, revolutionär, widersetzlich, zersetzend; (schweizerisch) auflüpfisch; (gehoben) aufbegehrend; (bildungssprachlich) rebellierend, revoltierend; (oft abwertend) umstürzlerisch; (landschaftlich) aufmüpfig; (veraltet) meuterisch, seditiös



----> l i e b e n d

:umarmen:
Da schau mal her:
ich :D kann das auch:

aufrührerisch-untergebuttert
aufständisch-unterwürfig
aufwieglerisch-unterlegen
rebellisch-angepasst
revolutionär-reaktionär
widersetzlich-einspurig

:banane:


Als politische Subversion bezeichnet man eine Tätigkeit im Verborgenen, deren Ziel der Umsturz einer bestehenden Ordnung durch Unterwanderung und Untergrabung ist.

wiki

Liebend, Göttlich.... suchs dir aus. :winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben