Unangenehme Woche für Fr. Merkel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach so...jeder der in seinem land ungerecht behandelt wird, darf automatisch sich ein land aussuchen in dem es ihm besser geht...
na sauber...das chaos in der welt wäre damit wohl perfekt...
a015.gif



mehr chaos, als bisher schon ist, wäre "ungesund"...:cool: die menschen fliehen, nicht aus spass an der freude, sondern weil sie fliehe müßen.... ich frage mich ernsthaft was du in ihre lage tun würdest, dich villeicht abschlachten lassen, oder würdest du freiwillig in griechenland in ein lager gehen???

shimon
 
Werbung:
Kam der Abgesang auf Fr. Merkel zu früh?

Die Botschaft: Merkel bleibt die ganze nächste Woche Kanzlerin, und bis zur Bundestagswahl ändert sich daran auch nichts. Die Bewertung der Brüsseler Ergebnisse durch die CSU ist reine Formsache, suggeriert die Regierungszentrale. Wäre Merkel Trump, würde sie twittern: "Die Gefahr aus Bayern ist vorbei. Schlafen Sie heute Nacht gut." Man hört förmlich das Aufatmen.

Ist das Aufatmen berechtigt? Zwar haben sich Seehofers politische Verbündete in Prag, Wien oder Rom in letzter Minute beim Thema einseitige Grenzschließung auf Merkels Seite geschlagen. Dasselbe taten die deutschen Wirtschaftsverbände. Seehofer, nicht Merkel, soll nun die Rückführungsabkommen mit Deutschlands Nachbarn aushandeln. Damit ist das Verhältnis zwischen Minister und Kanzlerin wieder vom Kopf auf die Füße gestellt – zunächst.


https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/die-politischen-nachrufe-auf-merkel-waren-verfrüht/ar-AAzlBwG?li=BBqg6Q9&ocid=mailsignout

Oder ist sie gar eine Zauberin?


Die Frohe Botschaft des heutigen Tages .....

It´s magic!



es ist zwar klasse - bloss, was hat das mit flüchtlingen zu tun???? "grübel*"

shimon
 
Es geht einfach nicht, dass ein Minister permanent wichtige Termine schwänzt, die eigentlich sein Resort betreffen.
Nun, dass ist mir neu, dass Herr Seehofer geschwänzt hat.

Woher kommt deine >Meinung?

Ich hörte in den Nachrichten, dass er aus familiären Gründen nicht in Berlin sein konnte.

Irgendeiner lügt hier offensichtlich.

Nur wer?

Für feige halte ich den Seehofer nicht.

Egal zu welchem Zweck Seehofer diesen Aufstand gemacht hat, endlich sind alle wach geworden.
 
Shimon, falls es Dir nicht aufgefallen ist, es geht in diesem Faden nicht primär um Flüchtlinge, sonderm um die Politik unter der Führung von Frau Merkel.

Und gestern kam die Frohe Botschaft in den Nachrichten, dass die Arbeitslosenzahlen erneut gesunken sind. Wie schön!
 
Nun, dass ist mir neu, dass Herr Seehofer geschwänzt hat. Woher kommt deine >Meinung?
Liebe Hatari,

nun ja, während im Bundestag heftig über das Asylrecht gestritten wurde, glänzte Seehofer durch Abwesenheit. Auf Antrag und Beschluss des Parlamentes wurde er dann in den Bundestag zitiert. Pikanterweise lief während der Sitzung im Bundestag gerade das Fußballspiel Deutschland-Korea.

So blieb Seehofer auch der Regierungserklärung der Kanzlerin fern und war auch nicht krank, sondern saß in seinem Büro im Innenministerium (4 Autominuten vom Bundestag entfernt). Auch beim Integrationsgipfel der Kanzlerin hatte Seehofer anscheinend wichtigere Termine und ließ sich vertreten. Dazu gibt es auch einen pikanten Hintergrund, bei dem sich Seehofer verärgert hatte.

So gab es auch noch ein paar andere Termine mit der Kanzlerin, bei denen seine Anwesenheit eigentlich wünschenswert gewesen wäre. Letztlich rundet dann auch das Zitat von Seehofer das Ganze ab: „Ich kann mit der Frau nicht mehr arbeiten.“ :confused:


Merlin
 
Und das hat was mit Merkel zu tun?

Ich glaube dir gerne, dass die Abschottung Europas oder Deutschlands vor diesen "Menschenmassen" dein Hauptanliegen ist.

Mir geht es allerdings um die Politik in D sowie Europaweit insgesamt und da besetzt Frau Merkel schon eine zentrale Position, wie mir scheint.
 
Ich glaube dir gerne, dass die Abschottung Europas oder Deutschlands vor diesen "Menschenmassen" dein Hauptanliegen ist.

Mir geht es allerdings um die Politik in D sowie Europaweit insgesamt und da besetzt Frau Merkel schon eine zentrale Position, wie mir scheint.
Das hat auch niemand bestritten.

Nur kapiert die Frau nicht was innerpolitisch passiert, sie gibt imme rmehr Futter der AfD, so lange die Menshcne unzufriedeb sind, wird die AfD weiter wachsen.

Davon werden die hungernden Kinder in Deutschland nicht satt, und de Alten an der Armutsgrenze auch nicht.

Obwohl mich, dass ganz wenig interessiert welche Lorbeeren Frau Merkle im außenpolitischen einheimst.


Wie peinlich ihr Auftritt nach der Konferenz, wie sie sich da n einern Konferenzteilnehmer schmiegt.


Hier erst mal, dass Chaos, dass immer größer wird beseitigen.

Vor allen Dingen dafür sorgen, dass innerpolitisch wieder Ordnung einkehrt

Für mich versagt sie als Kanzlerin in Deutschland am lfd, Band und nicht nur seit 2017.

Daher muss jemand her, der zuerst mal für sein Land ist, und dann kommt die Europapolitik, denn die naderen Länder brauchne Deutschland.

So liefert sie immer mehr Futter für die AfD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
„Ich kann mit der Frau nicht mehr arbeiten.“ :confused:

Lieber Merlin,

Da kann ich ihm nur beipflichten.

Die Frau ist unerträglich.

Um das Chaos perfekt zu machen, drücke ich nun mal fest die Daumen, dass sie diese Regierungszeit nicht überlebt.

Es ist wohl nichts besseres da, doch kommt Zeit kommt Rad, ach nein RAT.(y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben