Umstellung der Lichter

Schattenwächter;2980390 schrieb:
Ja und nein. Das hängt doch ganz vom Standpunkt der Betrachtung ab. Es geht beides. Eine ideal Betrachtung würde das so formulieren wie du, aber da wir endlich reale Wesen sind, sieht das erstmal anders aus, sag ich mal so.
Dem widerspreche ich auch gar nicht. ;)

Ich widerspreche dem Teil, wo im Abyss bewusst gewirkt werden kann.
Denn das geht gar nicht, da es solch einen Ort nicht gibt. :zauberer1
 
Werbung:
Schattenwächter;2982112 schrieb:
Echt? Aber, wenn, dann habe ich das nicht so gemeint... Nein, nein... gewiß nicht...:):rolleyes::)

Also wenn Du irgendwas darauf gibst, was ich nicht glaube das Du tust:


Ich stimme Dir zu, dass Du das nicht so gemeint hast. Absolut.
Ja ich weiss, dass Du das nicht so gemeint hast.

Ich sage deshalb auch nicht, dass Du es so gemeint hast.
Ich sage deshalb, dass Du es nicht so gemeint hast.


Aber geschrieben hast Du es. ;-)
 
Ich meinte die Umstellung der Lichter im Abyss, nicht als einen bewussten Vorgang, es passiert einfach.

Der Magier hat daran keinen Anteil, es ist die Beschaffenheit des Vorganges der Wiedergeburt als Kind des Abyss.

Vielleicht habe ich aber auch einen Knall und irre mich, bei so einem Thema sicher nicht ausgeschlossen.

Gruß Schattenwächterin
 
Schattenwächter;2983059 schrieb:
Ich meinte die Umstellung der Lichter im Abyss, nicht als einen bewussten Vorgang, es passiert einfach.

Der Magier hat daran keinen Anteil, es ist die Beschaffenheit des Vorganges der Wiedergeburt als Kind des Abyss.

Vielleicht habe ich aber auch einen Knall und irre mich, bei so einem Thema sicher nicht ausgeschlossen.

Gruß Schattenwächterin

Wer weiss, finde Du es heraus?
lg
Cyrill
 
Schattenwächter;2983059 schrieb:
Ich meinte die Umstellung der Lichter im Abyss, nicht als einen bewussten Vorgang, es passiert einfach.
Das ist ersichtlich, dass du genau das meinst.

Und ich sage dir, dass eine Umstellung da nicht passieren kann, weil es Bewusstheit bedingt, wenn sich Lichter umstellen.

Es ist ein aktiver Vorgang.


Schattenwächter;2983059 schrieb:
Der Magier hat daran keinen Anteil, es ist die Beschaffenheit des Vorganges der Wiedergeburt als Kind des Abyss.
Nur der Magier hat daran Anteil, und das macht ihn dazu.

Er erkennt, dass er Gottes Kind/(1)Geburt ist, und keines/nichts sonst.

Schattenwächter;2983059 schrieb:
Vielleicht habe ich aber auch einen Knall und irre mich, bei so einem Thema sicher nicht ausgeschlossen.
Vielleicht verwechselst du ja nur unfassbare Beschaffenheit der Quelle, mit Undurchdringbarkeit des Abyss?


Dein "Knall" ist mir sehr vertraut. ;)
Und du befindest dich damit in "bester" Magiergesellschaft.
 
Werbung:
Zurück
Oben