umgekehrte Karten

Einen schönen Sonntagnachmittag wünsche ich!!!!
Muss gestehen, dass ich des öfteren einen Pammel habe,meine Tarotkarte verkehrt oder gerade zu ziehen. Habe nicht immer nur glückliche Momente in meinem Leben. Aber wie soll ich Tarot richtig deuten lernen,wenn ich sie nicht mit allen Konsequenzen die seelisch auf mich einwirken, deuten lerne. Ich denke mir: "So, ist einfach das Leben. Es kann nicht nur immer Sonnenschein geben!" Was mich auch antreibt ist, dass ich mit meinen Deutungen einfach nicht zufrieden bin. Könnte viel, viel mehr noch erkennen können. Mein Ehrgeiz lässt mich einfach nicht mit dem was ich kann zufrieden sein. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich keine übernatürliche Begabung dafür habe. Leider bin ich kein Medium. Aber trotzdem. Die Karten ziehen mich einfach magisch an!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben