Uhu

Werbung:
Hallo kann mir jemand vielleicht weiter helfen , ich saß gerade auf dem Balkon und gegenüber auf dem Haus saß ein Uhu , der hat dreimal gerufen und ist dann weggeflogen . Es kann auch eine eule gewesen sein auf jedenfall konnte ich die spitzen Ohren erkennen. Kann mir jemand sagen was das bedeutet ? Ich habe mal gehört wenn jemand eine eule oder einen Uhu sieht stirbt jemand.

danke für eure antworten

lg Joeli

vielleicht war es auch ein Vulkanier..wegen den spitzen Ohren. Wer hat schon ein Spock als Krafttier?
 
wenn jemand einen Uhu gesehen hat,dann hatte er den Wunsch aus Ärger eine zu kleben entsprechend der Anzahl der Rufe des UHU.
 
Da hat wohl einer nicht genügend Harry Potter gelesen. Die Eule wollte sicher nur nach dem Weg fragen, hat dann aber gemerkt, dass du sie nicht verstehst.
Ich kenne die Uhu/Eule symbolisch nur von den japanischen Ainu. Dort stellt sie einen Schutzgott des Dorfes dar.
 

Anhänge

  • AinuOwl.jpg
    AinuOwl.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 5
Werbung:
Ja aber nicht in Europa, hier liegt die Bedeutung eher als Bote/in zwischen Dieseits und Jenseits. Pech und Unglück, Warnung und Weissagung sind ebenfalls Attribute und Eigenschaften. Das Tier sieht Dinge die wir nicht sehen, in okkulter Hinsicht natürlich. ...
 
Zurück
Oben