UFO Sichtung

Ich hab auch mal eins gesehen. Es war wundervoll, strange geformt, mit sanfter glühender Orangefärbung. Wir waren alle ganz verzaubert. Es schwebte in der Luft und kam nur ganz langsam näher. Als es dann in Sichtweite war, konnte man auch die Schrift entziffernt, die darauf stand: Stuttgarter Hofbräu. Es war ein Werbezeppelin.
 
Werbung:
Möglich ist alles.

Das Problem dabei ist, dass es schwierig ist, bei soviel falschen Urteilen der Menschen herauszufiltern, was ein "echtes UFO(mit aliens an Board)" ist,
weil so eines wurde meines Wissens noch nie gesichtet...

LG, Gono38

Bei einem UFO muss es sich nicht gleich um ein Raumschiff mit einer uns unbekannten Rasse handeln, es sagt lediglich aus, dass es sich um ein > unbekanntes Flugobjekt < handelt.

Trotzdem habe ich schon exterristrische Flugobjekte gesehen, kann einer reden was er will, oftmals hilft es, wenn dann mal selbst eins gesehen wird, aber sie zeigen sich nicht jedem Hans und Franz, merkwürdigerweise.

Der Verstand des Menschen ist klein, lt. Wissenschaft verwenden wir nur 10 bis 15% der uns zur Verfügung stehenden Hirnmasse, was soll man nun noch großartig Diskutieren, kein Wunder, dass wir nicht vorwärts kommen.
 
Bei einem UFO muss es sich nicht gleich um ein Raumschiff mit einer uns unbekannten Rasse handeln, es sagt lediglich aus, dass es sich um ein > unbekanntes Flugobjekt < handelt.

Trotzdem habe ich schon exterristrische Flugobjekte gesehen, kann einer reden was er will, oftmals hilft es, wenn dann mal selbst eins gesehen wird, aber sie zeigen sich nicht jedem Hans und Franz, merkwürdigerweise.

Der Verstand des Menschen ist klein, lt. Wissenschaft verwenden wir nur 10 bis 15% der uns zur Verfügung stehenden Hirnmasse, was soll man nun noch großartig Diskutieren, kein Wunder, dass wir nicht vorwärts kommen.

Du meinst also folgendes.....wenn ein UFO bei Hans und Franz vorbei fliegt,
sehen es beide nicht, jedoch der Sepp, der auch noch dabei steht,
sieht das UFO??? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Voll die Logik...jetzt weiss ich auch, warum wir nur 10% der Gehirnmasse tatsächlich benutzen.....(was auch in Wahrheit nicht korrekt ist, denn das gesamte Gehirn wird mehr oder weniger mitbenutzt, weil sonst könnte ich Dir ja 80% Gehirnmasse rausoperieren, und niemand würde éine Veränderung bei Dir merken...:))
LG, Gono38
 
Du meinst also folgendes.....wenn ein UFO bei Hans und Franz vorbei fliegt,
sehen es beide nicht, jedoch der Sepp, der auch noch dabei steht,
sieht das UFO??? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Voll die Logik...jetzt weiss ich auch, warum wir nur 10% der Gehirnmasse tatsächlich benutzen.....(was auch in Wahrheit nicht korrekt ist, denn das gesamte Gehirn wird mehr oder weniger mitbenutzt, weil sonst könnte ich Dir ja 80% Gehirnmasse rausoperieren, und niemand würde éine Veränderung bei Dir merken...:))
LG, Gono38


Das war jetzt aber nicht nett von Dir!
Ich glaube Du ziehst so vieles ins lächerliche oder??????

LG Starborn
 
Du solltest schon auch lesen, worauf ich geantwortet habe, dann verstehst Du auch, dass meine Antwort in keinster Weise beleidigend oder lächerlich gemeint war.

LG, Gono38

OK beleidigend nicht aber definitiv ins lächerliche gezogen!
Das ist nun mal meine Meinung!
LG Starborn
 
das Thema war die 10% Gehirn Nutzung:
......Man sagt der Mensch nutzt ca 10%
Dieser Irrtum hat sich über mehr als 100 Jahre hartnäckig gehalten. Manche Menschen führen die Behauptung auf Albert Einstein zurück, aber dafür gibt es keine Belege. Auch die Scientology-Organisation wirbt für Kurse mit der Zehn-Prozent-Behauptung und einem Foto Einsteins.
Die moderne Hirnforschung kann belegen, dass mitnichten 90 Prozent unseres Gehirns brachliegen. Kein Teil des Gehirns ist stillgelegt oder nicht aktiv, jeder erfüllt spezielle Aufgaben. Das weiß man nicht zuletzt von Menschen mit Hirnverletzungen. Denn wenn ein Teil des Gehirns zerstört wird, hat das stets ausgeprägte, typische und oft dauerhafte Folgen....

Da war nichts lächerlich gemeint.

LG, Gono38
 
Du meinst also folgendes.....wenn ein UFO bei Hans und Franz vorbei fliegt,
sehen es beide nicht, jedoch der Sepp, der auch noch dabei steht,
sieht das UFO??? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Voll die Logik...jetzt weiss ich auch, warum wir nur 10% der Gehirnmasse tatsächlich benutzen.....(was auch in Wahrheit nicht korrekt ist, denn das gesamte Gehirn wird mehr oder weniger mitbenutzt, weil sonst könnte ich Dir ja 80% Gehirnmasse rausoperieren, und niemand würde éine Veränderung bei Dir merken...:))
LG, Gono38

Ich sehe, Du hast nichts verstanden, aber wenn Du Deine gesamte Hirnmasse benutzen würdest, dann hättest du mehr Grips als alle bisher geborenen Genies zusammen :D
 
Werbung:
als ich um ca. 3:00 an meinem fenster sass und zu den sternen schaute, began sich plözlich ein stern zu bewegen es war ein relativ heller stern als ich genauer hinsah sah sah ich das es sich hier um keinen stern handel kan und auch um kein flügzeug da die fortbewegung zu schnell war in ca 20 sekunden hat es 1/4 des himmels überflogen und es war sehr weit entfernt nach 20 sekunden erlosch das licht scheinbar in der fahrt was für ein flügzeur wider ungewönlich wärä.
wenn jemand etwas änliches elebt hat bitte melden xD
 
Zurück
Oben