UFO Sichtung

Meaculpa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. November 2009
Beiträge
2.087
Ort
Nordwestlich von Weißnichtwo
Habe am 28.06.2010 über Norddeutschland ein nichtidentifizierbares Flugobjekt gesehen, Uhrzeit ca. 23:30.

Es flog vollkommen geräuschlos in östlicher Richtung.

Erscheinungsform: strahlend hell, wie ein Stern.

Geschwindigkeit: geschätzt ca. 500 km/h.

Flughöhe: weniger als 5000 m.

Versuchte Verifizierung: für einen Satelliten zu niedrig und zu langsam, für ein Flugzeug: keine Positionslichter, keine Landescheinwerfer.

Das komplette Teil strahlte wie ein Stern ohne jegliche Strahlungsveränderung.

Hat noch jemand diese Beobachtung machen können?
 
Werbung:
Habe am 28.06.2010 über Norddeutschland ein nichtidentifizierbares Flugobjekt gesehen, Uhrzeit ca. 23:30.

Es flog vollkommen geräuschlos in östlicher Richtung.

Erscheinungsform: strahlend hell, wie ein Stern.

Geschwindigkeit: geschätzt ca. 500 km/h.

Flughöhe: weniger als 5000 m.

Versuchte Verifizierung: für einen Satelliten zu niedrig und zu langsam, für ein Flugzeug: keine Positionslichter, keine Landescheinwerfer.

Das komplette Teil strahlte wie ein Stern ohne jegliche Strahlungsveränderung.

Hat noch jemand diese Beobachtung machen können?

wie lange hat man das objekt beobachtet..........??
 
Habe am 28.06.2010 über Norddeutschland ein nichtidentifizierbares Flugobjekt gesehen, Uhrzeit ca. 23:30.

Es flog vollkommen geräuschlos in östlicher Richtung.

Erscheinungsform: strahlend hell, wie ein Stern.

Geschwindigkeit: geschätzt ca. 500 km/h.

Flughöhe: weniger als 5000 m.

Versuchte Verifizierung: für einen Satelliten zu niedrig und zu langsam, für ein Flugzeug: keine Positionslichter, keine Landescheinwerfer.

Das komplette Teil strahlte wie ein Stern ohne jegliche Strahlungsveränderung.

Hat noch jemand diese Beobachtung machen können?

Guck mal im thread: "Ufo Gegner erklärt Euch mal bitte" auf Seite 55,56 nach.
Da konnten wir so ein Phänomen aufklären. Fotos anbei.....vielleicht ist das auch die Erklärung für Dein UFO.

LG, Gono38
 
Guck mal im thread: "Ufo Gegner erklärt Euch mal bitte" auf Seite 55,56 nach.
Da konnten wir so ein Phänomen aufklären. Fotos anbei.....vielleicht ist das auch die Erklärung für Dein UFO.

LG, Gono38

Bei den Bildern ist nichts dabei, was annähernd diese Erscheinungsform hatte.

Ich habe aber mal in dem Thread geblättert und bin zu der Überzeugung gekommen, dass schon jemand dieses Teil vor meiner Sichtung gesehen hat, diesem Jemand versuchtest Du mit allen Mitteln vom Gegenteil zu überzeugen, was Dir jedoch nicht gelungen ist.

Ich habe das Objekt etwa 3 bis 4 Minuten beobachtet, dann verschwand es aus meinem Blickfeld, was heißt, hinter den Häuserreihen, ich war einfach zu spärlich bekleidet, um noch hinterher zu rennen :D

Es war auch nicht meine erste UFO Sichtung, habe schon einige gesehen und es waren alles UFO's, einfach unerklärlich, auch nicht mit bestem Willen.

Trotzdem danke dass Du geantwortet hast.
 
Bei den Bildern ist nichts dabei, was annähernd diese Erscheinungsform hatte.

Ich habe aber mal in dem Thread geblättert und bin zu der Überzeugung gekommen, dass schon jemand dieses Teil vor meiner Sichtung gesehen hat, diesem Jemand versuchtest Du mit allen Mitteln vom Gegenteil zu überzeugen, was Dir jedoch nicht gelungen ist.

Ich habe das Objekt etwa 3 bis 4 Minuten beobachtet, dann verschwand es aus meinem Blickfeld, was heißt, hinter den Häuserreihen, ich war einfach zu spärlich bekleidet, um noch hinterher zu rennen :D

Es war auch nicht meine erste UFO Sichtung, habe schon einige gesehen und es waren alles UFO's, einfach unerklärlich, auch nicht mit bestem Willen.

Trotzdem danke dass Du geantwortet hast.

Tut mir leid, aber für mich klingt das, als ob Du Angst davor hättest,
dass Deine UFO Sichtung eine natürliche Erklärung hat......
Übrigens, dieser Person habe ich geholfen, diese Sichtung zu erklären.
Du solltest den thread schon fertig lesen, bevor Du urteilst.
Wir haben die Erklärung gefunden, wie diese Person dann auch selbst zugab.
Was ist so schlimm daran??
Wenn es keine natürliche Erklärung gibt, tja, dann bleibt es selbstverständlich
ein Unidentifizierbares Flug Objekt.......:)
Wir konnten bisher jedoch sehr vieles auflösen.......also wovor hast Du Angst???
Ich nehme Dir schon nicht Deine Ausserirdischen weg......:)

LG, Gono38
 
Tut mir leid, aber für mich klingt das, als ob Du Angst davor hättest,
dass Deine UFO Sichtung eine natürliche Erklärung hat......
Übrigens, dieser Person habe ich geholfen, diese Sichtung zu erklären.
Du solltest den thread schon fertig lesen, bevor Du urteilst.
Wir haben die Erklärung gefunden, wie diese Person dann auch selbst zugab.
Was ist so schlimm daran??
Wenn es keine natürliche Erklärung gibt, tja, dann bleibt es selbstverständlich
ein Unidentifizierbares Flug Objekt.......:)
Wir konnten bisher jedoch sehr vieles auflösen.......also wovor hast Du Angst???
Ich nehme Dir schon nicht Deine Ausserirdischen weg......:)

LG, Gono38

Ich habe keine Angst!!!

Immer versuchen alle irgendetwas außergewöhnliches zu erklären bzw. aufzuklären, warum kann man nicht einfach einmal etwas hinnehmen?

Vermutlich eventuell unter Umständen kann es natürlich auch eine ganz simple Erklärung dafür geben.....und richtig, die Erde ist ja auch kein UFO, die kennen wir ja......wahrscheinlich hat sich jemand einen wilden Scherz erlaubt und einfach mit der Schleuder einen Stern übern Himmel geschossen.

Aber eigentlich wünsche ich Dir einmal solch ein Erlebnis, dann hast Du was zu tüfteln.

Ich wollte eigentlich auf Gleichgesinnte treffen....und bat nicht um Erklärung, sorry.
 
Zitat:

Hallo Gono38!
Kein Problem diese Gedanken hast Du mir nicht genommen denn es war mal wieder schön in die Realität zurückgeholt worden zu sein!
Aber wir haben ja gelernt von Sun 24, das sich die Gedanken manifestieren!

OK jetzt mal ganz im Ernst es war schön, auf Deinen Bildern zu sehen, dass es etwas gibt was dem sehr ähnlich kommt was ich gesehen habe!
Und jetzt kommt es: ICH hatte aber meine Gedanken schon seit ich es gesehen habe manifestiert und von daher konntest Du schreiben egal was hab ich trotzdem daran geglaubt ganz tief in meinem Herz!

Aber Du hattest mich mit Deinen Bildern in die Realität zurückgeholt!

Schönen Tag
Starborn



Wenn Du dies als aufgeklärt betrachtest, dann weiß ich wo ich stehe!

......dem sehr ähnlich kommt.....Starborn hat eingelenkt.....und weiß was er- sie- es gesehen hat.
 
Werbung:
Hallo

Meaculpa schrieb:
Habe am 28.06.2010 über Norddeutschland ein nichtidentifizierbares Flugobjekt gesehen, Uhrzeit ca. 23:30.

Es flog vollkommen geräuschlos in östlicher Richtung.

Erscheinungsform: strahlend hell, wie ein Stern.

Laut dieser Tabelle war die internationale Raumstation ISS am 28.6. ab 23:19 für vier Minuten über Deutschland zu sehen. Sie kam von Westen und flog Richtung Ost-Nordost.

Datum Uhrzeit Bewegungvon-nach max.Höhe Dauer
...
Mo,28.6.2010 23:19 Uhr W-ONO 75°ü.Hor. 4 Min.

Ich habe die ISS schon beobachten können. Sie leuchtet in ganz gleichmäßigem Licht und sieht aus wie ein Stern, nur um Einiges heller. Sie zieht ihre Bahn absolut ruhig und sanft, aber mit einer ordentlichen Geschwindigkeit.

Könnte es das gewesen sein?


Gruß
McCoy
 
Zurück
Oben