1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

UFO Sichtung am 04.12.2010 bei Hannover

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von Qwarkz, 6. Dezember 2010.

1. Qwarkz

Qwarkz Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

Kommt jemand vielleicht aus dem Raum Hannover und hat am 04.12 etwas ungewöhnliches bemerkt?
    Ein Kumpel erzählte mir dass etwas ziemlich schnell und geräuschlos über die Region geflogen sei. Er erzählte was von einem UFO. Jedenfalls soll es ziemlich lautlos und mit viel Hitze geflogen sein. Er zeigte mir auch diesen Youtube Link: youtube.com/watch?v=wUZq1IqTWvA
    in dem der Filmer folgendes schreibt.

Zitat:
    Am 4.12 wurde der Katastrophenalarm ausgelöst. Um genau 11.43 Uhr drang ein unbekanntes Flugobjekt in den Sarstedter Luftraum ein. Es kam zu Stromausfällen, was eine Rundfunkdurchsage somit wirkungslos machte.
    Die Sarstedter Sirene allarmierte die Bevölkerung. Dies sind exklusive Live-Aufnahmen kurz nach dem Störfall. Bis heute wurde über den Vorfall stillschweigen vereinbart. Sämtliche Lokale Medien schwiegen dazu. Passanten erzählten mir, dass sie so etwas wie ein UFO gesehen haben, was ziemlich schnell, fast schon im Tiefflug über die Stadt flog. Die Luft wurde ionisiert und zum Leuchten gebracht, gleichzeitig klagten Passanten über Herzrasen, was ein Anzeichen für ein Hochenergiesystem sein könnte.
    Zu der Zeit der Videoaufnahme roch es stark nach Schwefel und die Haut begann innerlich zu brennen, von daher deutet alles auf ein Flugobjekt mit Mikrowellenenergie hin.

---

Könnte da etwas dran sein, interessiert mich nämlich gerade total, weil ich aus der Region komme.
    Freu mich schon über eure Antworten. :)

Gruß
    Qwarkz

2. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Wo war da jetzt ein UFO? Na ja, hin und wieder müssen Sirenen auch mal geprüft werden

3. Qwarkz

Qwarkz Neues Mitglied

Das UFO hab ich auch nicht gesehen, darum hab ich mich ja hier angemeldet. Vielleicht hat ja jemand genauere Infos darüber. :thumbup:

4. SeinsSpringer

SeinsSpringer Mitglied

Die waren wegen mir da, sind meine Kollegen ;D

5. Orbit

Orbit Mitglied

Ein Flugobjekt mit Mikrowellenenenergie gibt es so etwas überhaupt:lachen:
    Und Hochenergiesystem das nach Schwefel riecht deutet doch eher auf einen Kugelblitz hin,aber keineswegs auf ein Ufo.Es sind schon oft genug Kugelblitze für Ufos gehalten wurden.So wird es auch in diesem Fall sein.:D

6. Cerion

Cerion Neues Mitglied

Werbung:
    hmm...ich werd doch immer irgendwo gesichtet :schmoll:
    muss wohl meine Tarnkappentechnologie nochmal überprüfen

7. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Naja, das Video hätte ich auch drehen können, ist nicht besonders aussagekräftig.
    Nicht, dass ich bestreite, dass es UFO´s gibt, dies hier allerdings ist kein Beweis.
    lg Siriuskind

8. Seraphiel Abendstern

Seraphiel Abendstern Mitglied

Ich würde deinen Freund mal Fragen warum er dich so veräppelt.
    1. Sah man kein Ufo
    2. Es kam nichts in den Nachrichten, Gar nichts.

Und bei mir sind oft die Sirenen weil sie Geprüft werden wenn es mal zu einer Situation kommt wo sie gebraucht werden also war das nichts besonderes.Ausserdem hat man auch auf dem Video gesehen das alle anderen Menschen völlig normal dran vorbei gelaufen bzw. Gefahren sind.

Liebe Grüße
    Liebe Grüße

9. Blacklight

Blacklight Mitglied

@ Siriuskind:

Mir ist Deine Signatur aufgefallen - schau Dir diese Version mal an. Gefällt mir auch optisch besser *g* aber ich bin ohnehin ein großer Fan von ihr:
    http://www.youtube.com/watch?v=RFPcy2h-H9E

10. DrPeter

DrPeter Mitglied

Werbung:
    Ok aber wieso sollte sowas in den Nachrichten kommen?

Ich persönlich kann jeden Abend aus meinem Fenster schauen und sehe sie am Himmel stehen und davon kam auch noch nix in den Nachrichten.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen