UFO Sichtung am 04.12.2010 bei Hannover

Werbung:
So jetzt haben wir es ein halbes Jahr später und ich hab aus der Region bezüglich des UFOs nichts wirklich brauchbares erfahren. Gelandet ist auch noch niemand, sollte das jetzt gut sein, oder eher schlecht. Naja für weitere Information evtl. hier mitlesener Hannoveraner wäre ich schon dankbar. :thumbup:
 
So jetzt haben wir es ein halbes Jahr später und ich hab aus der Region bezüglich des UFOs nichts wirklich brauchbares erfahren. Gelandet ist auch noch niemand, sollte das jetzt gut sein, oder eher schlecht. Naja für weitere Information evtl. hier mitlesener Hannoveraner wäre ich schon dankbar. :thumbup:


Wie, Du hast eine Invasion erwartet? Was sollen die Aliens denn in Hannover machen?;)
 
Die Luft ionisiert und Mikrowelle......

Nichtws einfacher als das! Klapper alle Krankenhäuser dort ab und zähle die Herzschrittmacherpatienten die eingeliefert wurden...........
 
Moin, moin.

Ich habe erfahren das Zeugen aus dem damaligen UFO-Vorfall bei Hannover auf mysteriöse Weise verschwunden sind. Nach eigener Beobachtung und durch recherche sind sie einfach weg. Jeder kannte den ein oder anderen, auf meine Nachfrage des Verbleib von Person XY nur Achselzucken.

Hmm was ist da los, Entführungen, oder waren sie vermutlich sogar selbst Teil dieses UFO-Myteriums. Hmm Fragen über Fragen.

lg
Qwarkz
 
Werbung:
Aktuell 4 von 9 Zeugen, bei einem 5ten bin ich mir aber noch nicht sicher. Unter den Zeugen waren Rentner, sowie Schüler als auch ganz normale Mittelständige. Interessant fand ich das ein Renter eigendlich jeden Tag mit seinem Hund und Fahrrad rausgefahren ist, der Hund saß vorne immer im Korb und der Mann hat auch immer freundlich gegrüßt.

Nach diesem Vorfall, was mir aber erst ein wenig später aufgefallen ist. Derselbe Rentner grüßt nicht mehr, auch nicht auf einen Gruß meinerseits hin. Guckt mich blos leicht verstört an und der Hund läuft immer neben dem Rad. MEine Vermutung: Er wurde umgepolt, ausgewechselt.

Angst selbst zu verschwinden? Nein!
 
Zurück
Oben