Übungungslegung gr Tafel Thema Liebe

Ruten können auch ne Trennung anzeigen. und wenn ich mir das Blatt anschaue, siehts eher nach schicht im Schacht aus.selbst hinter dem hund liegt der Turm; also liegt der hund hier eher als deine Sehnsucht, aber dahinter die Isolation. tut mir leid, Marie....
 
Werbung:
Bitte, liebes. auch hier nochmal: ich wills dir nicht negativ reden, ich hab nur gedeutet, wie es liegt. ein 3er hat aber ja ne kurze Zeitspanne; vielleicht siehts in ne Monat schon anders als jetzt aus. im Moment hält eher keine Freundschaft. aber wenn was Wasser den Rhein runter ist und das hin und her vorbei, kann ja viel passieren ;)
 
Hallo liebe Marie,

im Grunde kann ich mich Kartenfans Aussage anschließen.

Das ist leider nicht der richtige Mann für dich.

Kreuz-Fuchs in seinem Rücken, da ist etwas ganz grundsätzliches im Argen.
Er sagt dir nicht alles- Fuchs im Rücken- um den Frieden zu wahren-Lilien.
Seine Sicht direkt in den Berg, die ihm die Sicht auf die Gefühle versperrt.
Wenn man die Linie seiner Gedanken verfolgt, sieht man, dass er sich seiner Gefühle zu dir nicht sicher ist.

Wenn man den Fuchs rösselt, spiegelt etc. hast du die Kombis
mit Sterne, Mond, Schlüssel, Schiff. Alles ist anders als du es dir erhoffst.

Tut mir leid, aber das sieht nicht vielversprechend aus.

:rolleyes:Amazonit
 
Werbung:
Danke Amazonit.
Ich denke auch, dass er für eine Beziehung nicht wirklich geeignet ist, weil er eben ein paar Probleme mit Agressionen und Alkohol hat. Wäre auch einfach besser für mich, da nichts Ernstes mit ihm anzufangen.
Über ne Freundschaft würde ich mich trotzdem freuen, weil er mir sehr viel Spass macht und ich mich mit ihm einfach ziemlich gut fühle.
Mal schaun.

LG
 
Zurück
Oben