Übungslegung(en) -Schritt für Schritt

ich zähle das auch manchmal so zusammen wenn ich noch infos brauche.
in deinem fall würde ich sagen: etwas nagt an dir und du schlängelst dich durch etwas durch, musst dich vielleicht dadurch auch häuten, eine dicke haut anlegen oder so. vielleicht hilft dir das weiter!¨

lilit02


Sag Lilit02,

hat das einen bestimmten Namen oder ist das einfach nur eine Kartenlegetechnik. Denn es gibt ja Spiegeln, Häuser, etc...

Danke!:)
 
Werbung:
Sag Lilit02,

hat das einen bestimmten Namen oder ist das einfach nur eine Kartenlegetechnik. Denn es gibt ja Spiegeln, Häuser, etc...

Danke!:)

das kann ich dir nicht mal sagen ob es einen speziellen namen hat, also eine spezielle bezeichnung. meine kartenlegelehrerin hat uns das so erklärt und ich nehme es ab und zu zur hilfe. man schaut welches haus und was darin liegt, zählt zusammen und bekommt die qs wie bei sarie beschrieben. spiegeln ist was anderes aber mit den häuser hat es schon zu tun ja.

hoffe es hilft dir weiter :rolleyes:
 
ich zähle das auch manchmal so zusammen wenn ich noch infos brauche.
in deinem fall würde ich sagen: etwas nagt an dir und du schlängelst dich durch etwas durch, musst dich vielleicht dadurch auch häuten, eine dicke haut anlegen oder so. vielleicht hilft dir das weiter!¨

lilit02

Ich danke dir lilit02! Naja, zur Zeit winde ich mich wie eine Schlange, weil ich nicht sicher bin: soll ich mich häuten (also mich von dieser Beziehung trennen) oder doch etwas später ... :confused:

lg sarie
 
das kann ich dir nicht mal sagen ob es einen speziellen namen hat, also eine spezielle bezeichnung. meine kartenlegelehrerin hat uns das so erklärt und ich nehme es ab und zu zur hilfe. man schaut welches haus und was darin liegt, zählt zusammen und bekommt die qs wie bei sarie beschrieben. spiegeln ist was anderes aber mit den häuser hat es schon zu tun ja.

hoffe es hilft dir weiter :rolleyes:

Danke, das habe ich noch gar nicht gewusst...Danke euch beiden...jetzt habe ich wieder noch etwas zum Probieren =)):banane:

Alles Liebe,

SeligeSehnsucht
 
Ich danke dir lilit02! Naja, zur Zeit winde ich mich wie eine Schlange, weil ich nicht sicher bin: soll ich mich häuten (also mich von dieser Beziehung trennen) oder doch etwas später ... :confused: dieser entscheid kann dir wohl niemand abnehmen, ich frage dich aber mal ganz konkret, auf was wartest du denn noch wenn du es auf jeden fall tun wirst?

lg sarie

lg lilit02
 
@lilit02

Zitat von Sarie
Ich danke dir lilit02! Naja, zur Zeit winde ich mich wie eine Schlange, weil ich nicht sicher bin: soll ich mich häuten (also mich von dieser Beziehung trennen) oder doch etwas später ... dieser entscheid kann dir wohl niemand abnehmen, ich frage dich aber mal ganz konkret, auf was wartest du denn noch wenn du es auf jeden fall tun wirst?


.... oder doch etwas später ... oder vielleicht gar nicht und den 100. neubeginn gemeinsam versuchen ... diese gedanken lagen in den nachfolgenden 3 punkten ...

lg
 
oder vielleicht gar nicht und den 100. neubeginn gemeinsam versuchen ...
lg

hallo sari
dann sollte dir erstmal bewußt werden wo das eigentliche problem bzw. die hürde in eurer beziehung liegt...dame buch, kreuz im haus buch und berg in haus kreuz und wolke in haus berg und buch im haus der wege.

und du solltest dir klarheit über deine gefühle verschaffen und...was sagt dein bauch? stimmen dene gefühle oder stimmt die basis der beziehung nicht? du sollst dich damit auseinandersetzen wa sich verändert hat oder verändern läßt (ruten im haus dame und störche im haus ruten) um eine entscheidung treffen zu können.
lg jessey
 
hallo sari
dann sollte dir erstmal bewußt werden wo das eigentliche problem bzw. die hürde in eurer beziehung liegt...dame buch, kreuz im haus buch und berg in haus kreuz und wolke in haus berg und buch im haus der wege.

und du solltest dir klarheit über deine gefühle verschaffen und...was sagt dein bauch? stimmen dene gefühle oder stimmt die basis der beziehung nicht? du sollst dich damit auseinandersetzen wa sich verändert hat oder verändern läßt (ruten im haus dame und störche im haus ruten) um eine entscheidung treffen zu können.
lg jessey

Danke liebe Jessey! :kiss4:
Genau diese Klarheit fehlt mir - ich kann und will keine Entscheidungen treffen, solange ich selber nicht mal weiß, was ich will. Durch viele Sorgen und durch Ärger sind meine Gefühle in den letzten Monaten irgendwie komplett "zugedeckt" worden - mal schauen, was sich unter der Oberfläche noch so alles befindet. ;)
Lg Bia
 
Werbung:
Danke liebe Jessey! :kiss4:
Genau diese Klarheit fehlt mir - ich kann und will keine Entscheidungen treffen, solange ich selber nicht mal weiß, was ich will. Durch viele Sorgen und durch Ärger sind meine Gefühle in den letzten Monaten irgendwie komplett "zugedeckt" worden - mal schauen, was sich unter der Oberfläche noch so alles befindet. ;)
Lg Bia

dann schau um den brief...der zeigt dir an womit du oberflächlich umgehst. deine themen, also wo du tiefer graben solltest bzw. anhaltspunkte wo du zu graben anfangen kannst ;)
lg jessey
 
Zurück
Oben