übermäßig nervös

daco

Neues Mitglied
Registriert
26. September 2007
Beiträge
1
Hallo,

ich hatte in letzter Zeit ein paar Vorstellungsgespräche und war da immer übermäßig nervös. Bis fünf Minuten vor den Gesprächen ist immer noch alles okay aber dann geht die Nervosität los. Ich setzte mich immer übermäßig selbst unter Druck obwohl dies eigentlich gar nicht nötig ist weil ich fachlich eigentlich gut bin. Hab mir schon immer versucht einzureden, das die Gesprächspartner ja auch mal in so einer Situation waren. Aber ich kann den Erwartungsdruck den ich an mich selbst stelle leider nicht abbauen. Was kann ich dagegen tun? Was gibt es für beruhigende Mittel?
 
Werbung:
Hallo,

ich hatte in letzter Zeit ein paar Vorstellungsgespräche und war da immer übermäßig nervös. Bis fünf Minuten vor den Gesprächen ist immer noch alles okay aber dann geht die Nervosität los. Ich setzte mich immer übermäßig selbst unter Druck obwohl dies eigentlich gar nicht nötig ist weil ich fachlich eigentlich gut bin. Hab mir schon immer versucht einzureden, das die Gesprächspartner ja auch mal in so einer Situation waren. Aber ich kann den Erwartungsdruck den ich an mich selbst stelle leider nicht abbauen. Was kann ich dagegen tun? Was gibt es für beruhigende Mittel?

Hallo,

zwei Nervoheel eine Stunde vorher eingenommen - alles ok.

Herzlichst
Anthego
 
"klopfen" nach gary craig, schnell gemacht, wirkungsvoll.
am abend zuvor einen tee aus orangenblüten, kamille, verveine.
wenns gar nicht bessern will zincum vallerianicum von hevert.

langfristig autogenes training.
 
Werbung:
Hallo,

meine Einstellung bei Vorstellungsgesprächen war die: Was bietet ihr mir, dass ich für euch arbeiten will?
War damit sehr erfolgreich.
Es ist eine Einstellungssache. DIE suchen ja gutes Personal, somit sollen sie sich auch anstrengen dich zu gewinnen!

Und wenn gar nichts geht, stell sie dir alle nackt vor :D
 
Zurück
Oben