Tuschezeichnungen - new and reloaded

Hallo hab mir eben deine Bilder angeschaut die sind wirklich wunderschön und so aussagekräftig!

Wahnsinn was du für eine Kreativität hast! Du malst alles bis ins kleinste Detail! Sehr schön!

Wirklich super schön :)

Liebe Grüße Sandra
 
Werbung:
Hallo hab mir eben deine Bilder angeschaut die sind wirklich wunderschön und so aussagekräftig!

Wahnsinn was du für eine Kreativität hast! Du malst alles bis ins kleinste Detail! Sehr schön!

Wirklich super schön :)

Liebe Grüße Sandra

Hallo Sandra,

lieben Dank!

Ich bin nächste Woche 2 Wochen im Urlaub und schau mal, daß ich da auch wieder Zeit für ein paar neue Bilder habe :)
 
Ich finde das Weltall sehr schön, aber ich bin kein ScienceFiction Fan. Gibts überhaupt Frauen, die welche sind?^^
Aber ich bin ein Fan von deinen Bildern.;)

Danke :)

Ja, da gibts schon einige. Vor allem Star Trek und Star Wars hat auch viele Damen, die da echte Fans sind. Auch im Fantasy-Sektor gibt es weibliche Leser und in der Mystery-Roman Ecke sind fast nur Frauen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben