Tuschezeichnungen - new and reloaded

Eine schöne Arbeit Alphastern.:thumbup:

Du warst lange weg, aber die Reise hat sich gelohnt.:zauberer1

Hallo Vari, ein etwas verspäteter Dank :umarmen:

Bin eben dabei ein paar kleine Zeichnungen zu bearbeiten - ich habe mich die letzten Wochen auch mal der "Kakao-Kartenkunst" gewidmet.

Wer "Kakao-Karten" nicht kennt, es sind Mini-Kärtchen im exakten Format Format 6,4 cm * 8,9 cm. Dafür gibt es eine riesige Fanszene, wenn es interessiert, einfach mal danach googeln ;)

Die erste der bislang 4 Karten (weitere sind in Planung) zeige ich jetzt zu später Stunde. Es sind motivmäßig sehr ähnlich zu meinen bisherigen Zeichnungen, da es für mich aber ein Test war, ob ich so klein überhaupt gerne zeichne (der Test war positiv! :D ) - habe ich ein paar Landschafts- und Weltraumszenen kreiert, die mir relativ leicht von der Feder gingen...

Motiv Nr. 1 "Cosmic sunrise" ( weitere zeige ich in den nächsten Tagen):

 
Werbung:
Wirklich beeindruckend! Deine Motive sind echt zum Träumen! Da ich Weltallbilder und Science-Fiction sowieso mag, spricht mich das natürlich sehr an!:):thumbup:
 
Hallo Südwind und Siriuskind,

herzlichen Dank euch! :)

Ich habe noch ein kleines Kärtchen im Space-Look, das hänge ich hier mit dran:

 
Als ich deine Bilder betrachtete kam mir folgendes in den Sinn:

Ein weisses Blattpapier, da ist Licht.
Ein schwarzer Strich, das Licht wird aktiviert.
Ein zweiter schwarzer Strich, wie bei einem n, es beginnt zwischen den beiden Strichen zu leuchten.
Zitat, Adrian Frutiger (Der Mann von Schwarz und Weiss), Schriftdesigner

toller Stil ich liebe Surealismus! Danke für die wundervollen Eindrücke!
 
Hallo Ilvie und Color4heart,

herzlichen Dank für eure netten Kommentare, freut mich sehr! :)

Ich bin momentan zeichnerisch nicht ganz so aktiv, habe aber noch ein kleines Bildchen auf meiner Festplatte,
das ich im Frühjahr ebenfalls wie die obigen als "Kakao-Karte" gezeichnet hatte.

Das ist dieses hier:



So, mal schaun, ich versuche mal die nächste Zeit wieder mehr Bilder zu machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben