Tschüs Sommer...

Werbung:
...sagt leise die Natur,still,langsam und fast unbemerkt beginnt sie,sich von Sommer zu verabschieden..Abends und Nachts,kannst du es schon riechen,die Tiere zeigen es,die Lichtverhältnisse ändern sich..auch ich sage ..Machst gut,du Sommer, du..bis zum nächsten Jahr..:winken5::winken5:

Ach nööööö.....der Sommer soll sich noch nicht vertschüssen.....:)

Gerade die Spätsommertage geniesse ich so sehr. Ich liebe den "Altweibersommer", der morgens mit leichtem Nebel anfängt und dann noch mal ordentlich sommerlich warm wird.......Schön ist das.:umarmen:


LG
Juppi
 
Warum? Was ist geschehen?

Laboriere seit Februar an einem Wadenbeinbruch herum! Ärzte können ja sowas von selbstherrlich sein! :wut1: Bin dann schließlich Anfang Juli operiert worden. Tja, jetzt heißt es halt erstmal weiter an Krücken zu gehen. Durch die OP ist noch diverses Gewebe rund um den Wadenbeinknochen zerschnitten/kaputt. Nun, da werde ich noch eine Weile mit zu tun haben. 2010 ist jedenfalls so gut wie gelaufen. Ich muß mich halt in Geduld mit Physiotherapie & Besuchen beim Orthopäden.
 
Tschüss Sommer......auf ein neues im nächsten Jahr.

Ich liebe den Sommer, weil wir mit den Kindern lange draussen bleiben können.
Und weil meine Kinder sooo viel spass im Wasser haben.


:winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben