1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tschüs Sommer...

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von Eisfee62, 11. August 2010.

1. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ...sagt leise die Natur,still,langsam und fast unbemerkt beginnt sie,sich von Sommer zu verabschieden..Abends und Nachts,kannst du es schon riechen,die Tiere zeigen es,die Lichtverhältnisse ändern sich..auch ich sage ..Machst gut,du Sommer, du..bis zum nächsten Jahr..:winken5::winken5:

2. mdelajo

mdelajo Guest

Sag ich gene, aber ein bißchen Spätsommer haben wir schon noch, Kopf hoch.

:)

3. Eisfee62

Natürlich..Spätsommer hat erst begonnen[​IMG]

klick aufs Bild

4. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

ohhh nö:) noch nicht

5. Ionel

Ionel Aktives Mitglied

Tschüs, Sommer! Und komm bald wieder! Leider konnte ich dich die letzten beiden Jahre nicht wirklich genießen! :cry2:

6. Eisfee62

Werbung:
    Warum? Was ist geschehen?

7. puenktchen

puenktchen Guest

tschüß Sommer:D, ich bin nicht wirklich traurig wenn du gehst, denn mir warst du zu heiß in diesem Jahr

8. Elgrin

Elgrin Mitglied

Es scheint wirklich soweit zu sein ...

Schon vor ein paar Tagen habe ich die ersten drei Marienkäfer entdeckt, die sich ins Haus zurückgezogen haben (Siebenpunkt, Vierundzwanzigpunkt und einen gelben Vierzehnpunkt). Ein paar Stadttauben sind schon weit in der Mauser. Im Garten meiner Eltern sind die kleinen, schwarzen Rapsglanzkäfer von den noch blühenden Sonnenblumen verschwunden; dafür sind die Meisen zurück, mitsamt ihren Kindern aus diesem Jahr, und inspizieren den Futterplatz. Das Eichhörnchen im Hof beginnt, die Nussbäume abzuklappern. Die Zwetschgen reifen.

... der Spätsommer geht; der Frühherbst kommt.

Anhänge:

9. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Ich bin auch gar nicht bös wenn es wieder kühler wird, ich liebe den Herbst den Winter und den Frühling aber den Sommer muss ich persönlich nicht haben ;)

10. cecile00

cecile00 Mitglied

Werbung:
    Es ist Sommer, ob man schwitzt oder friert, Sommer ist was in deinem Kopf passiert.

Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht.....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen