Trigger

marley

Neues Mitglied
Registriert
2. Februar 2017
Beiträge
12
Hallo,
kann mir mal bitte jemand das mit den Triggern erklären?
Wie funktionieren sie?
Wie kann man man sie einsetzen bzw für was?
und wie kann man sie wieder entfernen?
Was hat das mit den Filtern auf sich?
Ich bin totale Laie und habe so unendlich viele Fragen
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
LgMarley
 
Werbung:
Du triggerst mich ... :D


Aber was hat das mit Magie zu tun??! :rolleyes:
Das ist hier total OT.


wie funktionieren ...
Du schreibst etwas und ich empfinde meist Widerwillen, weil meine Welt ganz anders aussieht. :)

Einsetzen ...
Ein Trigger zeigt dir Dinge in dir selbst, die du dir angucken solltest.
Meist sind ganz tiefgründige Ursachen, niemals hat es was mit der Person zu tun die dich triggert.
 
Du triggerst mich ... :D


Aber was hat das mit Magie zu tun??! :rolleyes:
Das ist hier total OT.


wie funktionieren ...
Du schreibst etwas und ich empfinde meist Widerwillen, weil meine Welt ganz anders aussieht. :)

Einsetzen ...
Ein Trigger zeigt dir Dinge in dir selbst, die du dir angucken solltest.
Meist sind ganz tiefgründige Ursachen, niemals hat es was mit der Person zu tun die dich triggert.

Tut mir leid, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus.

Wie kannst du sie im Kopf einsetzen?
Können das auch andere Personen zB in der Hypnose Therapie?
Kann man das Bewusstsein vom Unterbewusstsein Filtern bzw ab Ankern?
Oder eine Person abrichten?
Wie läuft das?

Kann ich den Beitrag nochmal verschieben?
 
@Walter
Bitte den Thread nach Psyche und Persönlichkeit verschieben.

@marley
Trigger sind im psycholgischen Verständnis äussere Anreize, die in deinem Gehirn Reaktionen auslösen. Das können Geräusche, Bilder, Gerüche, Begriffe etc. sein, mit denen dein Unterbewusstsein etwas verbindet (Wohlfühlen, Gefahr, etc.).
Trigger kann man bewusst einsetzen, was nahezu in jeder Therapie passiert, um Reaktionen auszulösen.