Tricks zur Unterscheidung von Wahrheit und Unwahrheit:

Dangerous-Smith schrieb:
Kommt drauf an...meistens ist es auch eher NACH dem Fieber besonders ausgeprägt , bei Schlafmangel treten sog. FLASHS gehäuft auf...

Nach dem Fieber jodelt der Organismus erst einmal, dass er wieder heil und gsund ist :guru: , daher halt diese Gefühle :) .
Du solltest wirklich was gegen den Schlafmangel tuen. Hört sich recht ungesund an.

Dangerous-Smith schrieb:
Ne reinpieksen tu ich nix ich spüre ja das Kribbeln/Ziehen auf der Haut wenn ich mit dem Gegenstand noch garnicht berührt habe....(ab ca. 10 cm Entfernung)

Schon mal was von Autosuggestion gehört?

MfG :kiss4: dem großen Seher
Jea
 
Werbung:
JeaDiama schrieb:
Nach dem Fieber jodelt der Organismus erst einmal, dass er wieder heil und gsund ist :guru: , daher halt diese Gefühle :) .


ja aber es war meistens dann wenn das Fieber zwar weg ist aber ich noch nicht gaaaanz gesund war!




Du solltest wirklich was gegen den Schlafmangel tuen. Hört sich recht ungesund an.



Schon mal was von Autosuggestion gehört?


nicht wirklich was ist das?
 
Werbung:
Dangerous-Smith schrieb:
Wer weiß ein paar Tricks wie man -also medial gesehen- die Wahrheit von der Unwahrheit besser unterscheiden kann, das ja vom Nein?

So Die Frage ist jetzt: wie intensiviert man die Wahrnehmung des "Unterschiedes"? und vor allem was kann man tun damit sie auch in Stressituationen (möglichst zuverlässig und fehlerfrei) funktioniert?

Gibt es hierzu irgendwelche Tricks?
Hi DS,

ich denke, es gibt keinen Trick.

Es gibt zwei Richtungen. Die eine Richtung ist das Ziel. Die andere Richtung ist das Zuhören und Erkennen von Ordnung.

Solange man ein Ziel verfolgt kann man nicht erkennen und wenn man zuhört und erkennt, verfolgt man kein Ziel.

Hilfen beim Erkennen sind Logik und Widersprüche. Wenn etwas widersprüchlich ist, ist es nicht wahr. Wenn es widersprüchlich ist ist es unwahr.

Logik baut auf auf dem, was ohne Widerspruch ist und es folgert aus Prämissen. Wenn die Prämissen falsch sind kann die logische Aussage wahr sein, aber trotzdem in Widerspruch stehen zu dem was man erkennen kann.

Aus Nichts kann man nichts wahr_sagen.

'Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt!' ist möglich; ohne eine Aussage kann man keine Wahrheit erkennen.

'Ich bin doppelt so alt wie Du warst, als ich so alt war, wie Du jetzt bist!' ist eine Aussage. Aber sie ist nicht eindeutig. Es fehlt eine zweite Aussage. Ohne sie kann man das wahre jetzige Alter beider nicht wissen. Auch nicht mit einem Trick.

Wahrheit ist Ordnung. Ein Ziel ist Unordnung.

LG

Namo
 
Zurück
Oben