treffpunkt "lichtbrücke" in wr. neustadt

fionara

Neues Mitglied
Registriert
13. Juli 2004
Beiträge
3
Ort
wr. neustadt
hallo an alle!
habe beim durchsehen der einzelnen beiträge bemerkt, dass es doch einige aus dem raum WN gibt, denen eine fahrt bis in die großstadt (wien) zu weit ist. mir geht`s genauso...
ich habe vor kurzem mit einer freundin den verein "lichtbrücke" gegründet. jetzt ist zwar sommerpause, aber ab herbst gibts einiges an veranstaltungen zur bewusstseinsbildung etc. nähere infos unter www.lernstudio.cc/lichtbruecke

wenn jemand von euch interessiert ist, können wir uns gerne im juli oder august zum kennenlernen treffen - bin sicher, dass wir mindestens ein thema zum plaudern finden...

licht und liebe an euch alle :) fio
 
Werbung:
och schade, dass der tag der offenen tür schon vorbei ist.

ich bin jederzeit für ein treffen in w.n. zu begeistern - günserstrasse? ist dass da beim wasserturm auf der 54er raus? wos auch nen hofer gibt in der nähe?

wär ja vielleicht mal wieder cafe bernhard ideal ?
wan hättest denn zeit und lust ?
ich wär leicht zu begeistern, nachdem ich die wiener eh nicht schaff.
 
Zurück
Oben