1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Treffen Wien 12.11.

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von ChrisTina, 5. November 2004.

1. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Werbung:
    Huhu Ihrs,

ich bin am 12.11. mit meinem Mann in der Nähe von Gänserndorf und er hat Abends einen Termin in Wien, während dessen ich gern irgendwo auf ihn warten möchte.

Was haltet ihr von einem ungezwungenen Treffen am 12.11.2003 - ab ca. 18:00 Uhr im Biergasthof Otto in Wien 12 · Altmannsdorfer Straße 101.

Bisschen Quatschen und Kennenlernen - für alle die, die Lust dazu haben.

2. ChrisTina

Änderung der Location

Hat wer nen Vorschlag, wo man sich in der Lugner-City treffen könnte? Weil der Termin meines Mannes ist dort in der Nähe - und ich will dann nicht wieder reinfahren müssen.

Zeit bleibt gleich - 12.11. - 18:00 Uhr - Ort irgendwo in der Lugner-City - falls wer Lust hat - wenn nicht, vielleicht zumindest Vorschlag, wos nett wär, nen Kaffee zu trinken :) Wenn Vorschläge, dann bitte nur heute - fahren morgen zeitig in der früh bereits los ;-)

3. leben

leben Mitglied

ich habe morgen zeit und würde mich freuen dich zu treffen. leider kann ich keinen lokal vorschlag machen, war schon ewig nicht mehr in der lugner city.

alles liebe petra

4. ChrisTina

Werbung:
    hi petra,

ich ruf dich einfach an, wenn ich eintrudel - hab ja deine nr noch - irgendwo :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen