1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tarot Treff in Wien am 24.1.2004

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von tarolina, 30. Dezember 2003.

1. tarolina

tarolina Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe forumsteilnehmer aus wien und -umgebung,

grade ist mein vorher geschriebener beitrag verschwunden...

jetzt also 2. versuch:

wie Narnia auch schon in einem früherem beitrag geschrieben hat, haben wir ein regelmäßiges tarot-treffen (wo wir uns nicht ausschließlich mit tarot beschäftigen) in wien.

der nächste termin steht auch schon fest, alle die lust haben zu kommen, sind herzlich willkommen:

24.1.2004, samstag ab 16 uhr

beim beirheuriger zum gangl im alten akh im 9. bezirk.

der tisch ist auf den namen "tarot" reserviert.

bitte sagt hier oder per email bescheid, wer kommen will, wegen der größe des tisches :)

sonst stehe ich bei fragen auch gerne zur verfügung!

2. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Hallo,

jaaa, ich tät gern mal vorbeischauen....................

ich kenn mich aber net aus mit Tarot - ich hab zwar Karten aber nicht die notwenige Ruhe für sowas ;-)

Liebe Grüße
    Mandy

3. tarolina

tarolina Mitglied

hallo Mandy,

ja, komm, wenn du lust hast, wir haben sogar die kellner/in mit kartenlegen infiziert :), vielleicht schaffen wir bei dir auch daß du dann interesse hast!

4. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Liebe Tarolina - Interesse wär ja vorhanden.

Soll ich da die Karten mitbringen?????

Liebe Grüße
    Mandy

5. tarolina

tarolina Mitglied

liebe mandy,

nur wenn du nur mit deinen karten gerne legst. sonst haben wir meisten mehr als 1 deck/kopf mit :))

6. narnia

narnia Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich hol den Beitrag nochmal nach oben, vielleicht will ja noch jemand dazukommen?

Wir treffen uns regelmäßig (ca. 1 x pro Monat) mit unseren Tarot-, Lenormand-, Kipper- und sonstigen Karten und natürlich werden noch diverse andere esoterische Themen bequatscht.

Falls Ihr Interesse habt, wir sind im Alten AKH, Bierheuriger "Zum Gangl", im 9. Bezirk.

Wenn Ihr kommen wollt, schreibt bitte ein kurzes Mail (oder eine PN) an Tarolina oder mich, damit wir wegen der Größe des Tisches bescheid wissen.

Liebe Grüße :winken5:
    Narnia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen