Treffen, Graz im Februar

Ich wohn Nähe Wifi, aber da fährt der 31-er und ich denk, dass i hinkomm, wenn i net vorher auf dem Weg zum Autobus im Schnee steckenbleib *gg*
 
Werbung:
~*Seelenstern*~ schrieb:
Ich wohn Nähe Wifi, aber da fährt der 31-er und ich denk, dass i hinkomm, wenn i net vorher auf dem Weg zum Autobus im Schnee steckenbleib *gg*
31er fährt jakominiplatz oder? wennst magst kömma uns gleich dort treffen und zammen weitergehn dann.. dann käm ich sogar die 15min vorher!
 
I bin Wienerin, aber bitteeee... den Sorger in der Sporgasse kenn i natürlich. Vielleicht komm i zu Fuß...
OK, tenshi, dann mach ma uns glei aus, wann wir zwei am Jakominiplatz sind!
 
~*Seelenstern*~ schrieb:
I bin Wienerin, aber bitteeee... den Sorger in der Sporgasse kenn i natürlich. Vielleicht komm i zu Fuß...
OK, tenshi, dann mach ma uns glei aus, wann wir zwei am Jakominiplatz sind!
meine bim müsst um 16:15 dort sein.. komm mitn 5er..
 
ich bin aber net da einzige raucher oder????? *g*

wie teuer is sorger überhaupt *g i renn mit 11€ rum :cool:
 
wollt dich grad anrufen tenshi....
auch okay.

nix tütütü oder sowas...ich nehms wieder zurück *lol*

Kriss!
 
Werbung:
helios du bist er einzige raucher.. und ich hab glaub ich noch 12euro - also das is schon ok!

ps: das dauert noch a halbe ewigkeit und mir is jetzt schon langweilig..
 
Zurück
Oben