Treffen, Graz im Februar

weikhard *g*

is de sbussi wohl eh für mich oder^^ :p

hm...lokale in der stadt...so ganz spontan fallt ma da nur sorger ein...

bin ebenfalls um 16:30 - 16:40 in der stadt
 
Werbung:
Nein *Bussi extra für Helios* :kiss3: Kriss muss das "Machtwort" sprechen, sonst sitz ma morgen um die Zeit noch imma da und überlegen, wohin wir gehn sollen.
Oder tenshi entscheidet, wohin.
 
ihr bekommt natürlich beide eins....
das wird was werden

sorger?

naja....gut kuchen essen *mampf*
erster stock

und wehe, helios, wehe du erscheints mit deiner sonnenkutsche dort net :daisy: *rofl*

Kriss!
 
nö die kutsche bleibt daheim...sprit sparen :zauberer1

ein bussi vom kriss krieg i? na hoffentlich werd i net rot *lol*



jö sternchen :)
 
Wusst gar net dass der Sorger einen ersten Stock hat. Na gut, Helios, ich bring beide Bücher mit und du zahlst mir an Tee UND an Kuchen :D
Na, nix Kuchen... bin zu dick... :rolleyes: nur an Tee!
:daisy:
 
ihr meints eh den sorger bei der sporgasse gell? also hauptplatz der oder? *g*


sternchen dann bin i zwar plank und kann ma selbst nix zu trinkn kaufen aber das sind mir die bücher wert *höhö*
 
ich krieg wieder luft! ich denk schon dass ich kommen werd.. komm aber ca 15min später, weil ich keine lust ha 15min alleine herumzustehen/sitzen und mein bus nur alle 30min fährt.. also dann bis 16:30! und wo?
 
Werbung:
seelenstern, sollen wir dich abholen oder findest hin? *g*

helios, bild da nix in auf das bussi.... *rofl*

Kriss!
 
Zurück
Oben