Traumfrauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann wünsche ich dir bei deiner Suche alles Gute und hoffe, dass deine "Traumfrau" für dich nicht eines Tages zum "Alptraum" wird!


LG
feuervogel :weihna1

Dein Anforderungsprofil an eine Traumfrau ist ja äusserst anspruchsvoll - hoffentlich kannst du da gerecht werden.

wie sagt der Kleine Prinz .... wer mit dem Herzen sieht ...

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg auf deiner Suche nach der Traumfrau, wobei du wahrscheinlich an der wirklichen vorbeirennst.

Marie Antonette
 
Werbung:
Mich würde brennend interessieren, wie Frater aussieht, musst ja echt ein Traummann sein, wenn Du so viele Traumfrauen hattest. gg

Foto-Link her! Aber kein Fake! :weihna1

Und warum sind die Traumfrauen nicht geblieben? zwinker

Es gibt genug Fotos hier von mir im Forum. Zwar nicht in der Foto Abteilung aber in diversen Threads.
 
Du meinst Traumfrau vom Aussehen her? Da gibt es einnige Stardamen die gut aussehen, allerdings müsste man die dann ohne Schminke und den anderen Betrugstricks der meisten Frauen sehen. Die meisten Frauen (auch im Alltag / Alltagsfrauen) betrügen ja was die Optik angeht.

Geistige Traumfrauen gibt es kaum, da die meisten Frauen psychisch und geistig am Arsch sind.


I missed you! :liebe1:
 
Was im Fernsehen kommt, entspricht nicht immer den Tatsachen! Ich würde sogar sagen, in den wenigsten Fällen!

So eine Antwort war vorherzuhsehen.
Was zeigt das Fernsehen? Richtig, das was wir sehen wollen.
Und was wollen Männer oft sehen? Richtig: große Brüste, lange Haare, 90-60-90 Figur, attraktives Gesicht und leichte bekleidung.

Und nicht nur im Fernsehen, wenn ich einfach so ein paar Männer frage auf wen sie stehen erhalte ich oft, Korrektur: Fast immer Bilder von irgendwelchen Frauen die diesem Bild entsprechen.
 
So eine Antwort war vorherzuhsehen.
Was zeigt das Fernsehen? Richtig, das was wir sehen wollen.
Und was wollen Männer oft sehen? Richtig: große Brüste, lange Haare, 90-60-90 Figur, attraktives Gesicht und leichte bekleidung.

Und nicht nur im Fernsehen, wenn ich einfach so ein paar Männer frage auf wen sie stehen erhalte ich oft, Korrektur: Fast immer Bilder von irgendwelchen Frauen die diesem Bild entsprechen.
Ja, so ist es! Die Frauen, die wir im Fernsehen sehen, sind also keine Durchschnittsfrauen, sondern entsprechen einem Ideal, welches hauptsächlich in männlichen Köpfen existiert! Die Frauen, die wir sehen, sind entsprechend verkleidet, damit es den Herren wohlgefällt!
 
Ja, so ist es! Die Frauen, die wir im Fernsehen sehen, sind also keine Durchschnittsfrauen, sondern entsprechen einem Ideal, welches hauptsächlich in männlichen Köpfen existiert! Die Frauen, die wir sehen, sind entsprechend verkleidet, damit es den Herren wohlgefällt!

Deshalb heißt es ja Traumfrau und nicht Durchschnittsfrau.
 
Es gibt genug Fotos hier von mir im Forum. Zwar nicht in der Foto Abteilung aber in diversen Threads.

Hey Frater

Ich seh nur was von Außerirdischen.
c010.gif


Diese Fotos müsstest Du leicht in Deinen Anhängen (siehe Kontrollzentrum) finden, also lade mal Dein aktuelles Alien-Foto von Dir rauf, Du Traummann! gg

Ich werd Dich dann auch hübsch brav anhimmeln.
d025.gif
 
Werbung:
Es geht hier um unterschiedliche Traumfrauen und nicht um den Traummann!

Wir kommen hier eh schon vom Thema ab, weil die 7köpfige Alice Schwarzer hier anscheinend ihr Unwesen treibt.

Nein, es gibt hier keine pics von mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben