Traumfrauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant finde ich, dass hier soviele Frauen mitschreiben. Noch interessanter, dass sie so über Fraterchens Traumfrauen herziehen.:D

:schnl: Ja, die gehen alle ab hier, das ist Wahnsinn. Frage mich, was da los ist. Im Traummänner Thread werden auch nur Hochglanzbilder von aalglatten Typen gepostet und kein Mann regt sich auf.

Ich entschuldige mich bei allen Frauen, die sich durch die von mir geposteten Bilder in irgendeiner Weise beleidigt oder angegriffen fühlen! :D
 
Werbung:
Na weil er ihr Traummann ist und sie über seine Vorstellung einer Traumfrau brüskiert sind, weil sie nicht wie seine Traumfrau aussehen :D
:D Es geht da wohl eher um die Oberflächlichkeit. Aber auch eine Frau mit Silikonbusen kann klug und warmherzig sein.;)

Im Traummannthread werden ja auch oberflächliche Attribute aufgezeigt.:schnl:
 
:lachen:

Langsam wird´s lächerlich....

Wieso??? Für mich definiert sich Weiblichkeit nicht über die Masse der Schminke, die eine Frau im Gesicht trägt, sondern eher über ihre Natürlichkeit! Mit "Natürlichkeit" meine ich jetzt nicht "Nacktheit", sondern die Ausstrahlung!
Wenn sich eine Frau hinter zuviel Schminke verstecken muss - nunja, das ist ihre Entscheidung, wirkt auf mich aber nicht weiblich!
 
Aber träumen ist doch noch erlaubt oder ?

Ja, natürlich, aber dann darf Fraterchen das auch, oder? Und wenn er eben von Grossen Silikonbrüsten und Schmollmündchen träumt ist das seine Sache.

Ich sehen ungeschmickt auch wie Abwaschwasser aus. Die Kunst ist es so dezent und wenig zu schminken, dass es keinem auffällt.:D
 
Ja, natürlich, aber dann darf Fraterchen das auch, oder? Und wenn er eben von Grossen Silikonbrüsten und Schmollmündchen träumt ist das seine Sache.

Ich sehen ungeschmickt auch wie Abwaschwasser aus. Die Kunst ist es so dezent und wenig zu schminken, dass es keinem auffällt.:D

sicher darf er das,ich meinte das ja bezogen auf den Traummänner Thread ;)
 
Werbung:
Ja, natürlich, aber dann darf Fraterchen das auch, oder? Und wenn er eben von Grossen Silikonbrüsten und Schmollmündchen träumt ist das seine Sache.
Ja, das darf er natürlich! Und ich darf sagen, dass meine Definition von Weiblichkeit eine andere als seine ist!

Ich sehen ungeschmickt auch wie Abwaschwasser aus. Die Kunst ist es so dezent und wenig zu schminken, dass es keinem auffällt.:D
Eben! Ich kann das nicht, also lasse ich es, ich bin nämlich keine Barbie, die unbedingt wie ein Clown aussehen muss!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben