Traum vom Teufel

Lies dir das mal durch: https://traum-deutung.de/teufel/
daraus:
-Schuldgefühle oder Ängste
-ein Gefühl des Versagens
-überwunden geglaubte Traumata machen nach wie vor Probleme
-man fühlt sich durch eigene negative Charakterseiten belastet
-man möchte einen ungeliebten Wesenszug an sich selbst bekämpfen
-Gott repräsentiert an dieser Traumstelle den persönlichen Reifeprozess: Während man sich also mit den eigenen negativen Wesenszügen auseinandersetzt, macht man hierduch zugleich eine Fortentwicklung durch.
Hey @Yogurette habe die Seite eben mit großem Interresse kurz überschlagen und werde später weiterlesen. Ist echt aufschlussreich was ich bis jetzt so alles an Deutungen zu meinem Traum erfahren hab. Danke dir und noch einen schönen Abend. Aguirro
 
Werbung:
Zurück
Oben