Trauer

danke,das stimmt er wird immer in mein herzen bleiben ich habe ihn so sehr geliebt leider kann ich es ihn nicht mehr sagen dabei sind es noch soviele sachen zu sagen aber ,daran glaube ich ,werden wir uns wieder sehen und dann lasse ich ihn nie mehr los.was schlimm für mich ist,viele schreiben das sie ihren liebenden spüren das sie seine nähe spüren das er da ist,das alles spüre ich überhaupt nicht .ich habe ihn schon sooft gebeten mir ein zeichen zu geben das er bei mir ist aber leider spüre ich kein zeichen von ihm.und dabei würde ich mir es so sehr wünschen.lg.kerstin
 
Werbung:
das glaub ich dir,bitte mach dir keinen druck.was ich weiß ist,er weiß es wie sehr du ihn liebst,er weiß alles!schau meine beste freundin ist gestorben,durch das erlebte weiß ich das.sie hören uns und sehen uns.lebe jetzt weiter,er wollt es auch so.weiß das es sehr weh tut,aber geh weiter:umarmen:
 
weißt du wenn ich leide dann leide ich richtig ich kann mich nicht ablenken igel mich immer mehr ein,weiß nicht was ich mit mir anstellen soll.ich weiß auch das es so nicht gut ür mich ist aber ich kann das nicht einfach so ändern selbst wenn ich gerne tun würde.ich habe vor ein paar jahren meinen bruder durch selbstmord verloren .ich war gerade mal einmal auf dem friedhof und zwar an der beerdigung seit dem war ich nie mehr da,ich habe angst vor der realität denn ich weiß zwar das er nicht mehr lebt aber ich schiebe es ganz weit weg von mir und daher stehe ich mir oft selbst im weg.ich rede viel mit meinem bruder und da spüre ich seine nähe wieso ist das bei detlef so anders?weißt du detlef war der erste mann der mich wirklich mir haut und haaren geliebt hat und warum muß ich ihn verlieren warum ist man so hart zu mir warum wünscht man mir kein glück,ich verstehe das nicht.es geht mir oft so das ich auf ihm warte und mir sage er kommt bald nach hause und das passiert mir sehr oft,ich habe solche angst wenn der tag kommt und ich realiesiere es das er nicht mehr nach hause kommt.weißt du was meine tochter immer sagt?sie sagt``mama weißt du wie ich detlef vergesse indem ich mir sage das er eine neue freundin hat und somit sehen wir ihn nie mehr so wie das mein papa mit uns gemacht hat`das tut mir immer richtig weh wenn sie mir das so sagt denn sie hat mit ihren 7 jahren auch schon soviel durch gemacht wann darf sie denn endlich mal glücklich werden ?lg.kerstin
 
du darfst sein wie du bist,klar kannst du grad nicht anders.meine tochter sagte mir damals auch so sätze...kann dir leider nicht sagen wieso und warum.dachte auch,warum sie ,meine liebste freundin-gott nimmt sie mir weg.heut lass ich langsam los und danke für die schönen momente mit ihr.er ist erst gegangen,
es wird gesorgt für ihn
 
ich glaube schon das es nach dem tot irgendwie weiter geht was nartürlich für uns lebende schwer zu verstehen ist .ich versuche mich immer zu tröstebn wenn ich dann zu mir selber sage vielleicht hat er schon mein bruder kennen gelernt!!darüber würde ich mich total freuen wenn es so wäre.aber wie gesagt das ist die eine seite von mir das ich hoffe das er an mich denkt und immer an meiner seite ist aber die andere seite will das so nicht annehmen das er nicht mehr da ist da könnte ich wahrnsinnig werden an den gedanken und das ist was mich völlig verrückt macht und da weiß ich nicht wie ich daraus komme.dann denke ich an unseren schönen erlebnisse die wir so zusammen hatten und dann sage ich mir ich will nicht das das vorbei ist ich will das es weiter geht.kerstin
 
er wird deinen bruder treffen und klar denkt er an dich!!!nimm sie an deine wut,trauer,den verlust,sperrs nicht weg,weiß doch man kanns nicht glauben,weils eben plötzlich anders war!aber glaub mir,du wirst weiter gehn!!du hast seine liebe in dir!
 
weißt du es ist schön wenn jemand,so wie du im moment,zuhörst.das hilft ungemein.ich will auch keinen mit meinem schmerz,trauer usw. auf den geist gehen daher spreche ich mit niemanden mehr aus meinen bekanntenkreis.und daher bin ich froh das ich diese seite gefunden habe.ich bedanke mich auch bei dir,danke.lg.kerstin
 
Hallo Muckel,

mein herzliches Beileid! Ich kann Dich gut verstehen, da ich meinen über alles geliebtgen Mann ganz plötzlich unerwartet verloren habe. Die Verwandtschaft hat sich plötzlich zurückgezogen, wahrscheinlich haben sie befürchtet sich an den hohen Beerdigungs- und Grabkosten beteiligen zu müssen.

Ich hatte Angstgefühle und konnte keine Nacht schlafen. Von morgens bis abends habe - und tue es immer noch - an meinem Mann gedacht und mich gefragt, wo er jetzt wohl sein könnte. Ich sehe immer noch seine großen traurigen Augen vor mir.

Mir hat das Buch: "Trost aus dem Jenseits" sehr geholfen!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft und alles Gute!

Herzliche Grüße
Liane
 
Werbung:
einen guten abend,vielen dank liane für deine netten worte.heute ist wieder ein so ein tag wo alles wieder hoch kommt.er fehlt mir so sehr.umso länger der unfall her ist umso größer wird die sehnsucht.ich weiß manchmal gar nicht wie das so weiter gehen soll.ich würde alles,wirklich alles,tun um den gewissen tag rückgängig zu machen,aber leider geht das ja nicht.an manchen tagen ist das so unrealistisch als würde er gleich nach hause kommen oder in jedem moment klingelt das telefon,ich kann mir das dann nicht vorstellen das wir uns nie wieder sehen werden und danach kommt dann der schmerz und dann wird es mir klar.wie lange ist es denn bei dir schon her ,mit deinem mann,und wie ist es passiert?wenn du magst kannst du es mir ja erzählen.wünsche dir noch einen schönen abend.lg.kerstin
 
Zurück
Oben