Trauer um eine Freundin

ich möchte auch mein beileid aussprechen/schreiben. und wünsche dir viel kraft für die nächsten tage der trauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Heute wollte ich eine Kerze für sie kaufen, aber ich konnte es nicht. Beim Gedanken daran, daß diese Kerze wirklich eine für das Gedenken an sie ist, hat mich jedesmal die Trauer überfallen, es hat zu weh getan, ich hab alle Kerzen wieder ins Regal gestellt.

Hier zuhause hab ich eine große grüne, hab mir gedacht, ich nehme sie. Grün für die Hoffnung, gibt irgendwie Trost.

Momentan ist die Trauer meistens versteckt, nur manchmal zeigt sie sich, wie im Geschäft. Dann spür ich auch die Endgültigkeit.
 
Ich wünsche dir viel Kraft bei der Verarbeitung deiner Trauer.
Der Tod ist nur das Tor zu einer anderen Welt... das glaube ich ganz fest.
Vielleicht geht es ihr jetzt besser als uns allen.
Aber du hast jemanden verloren... da wird eine Lücke bleiben. Ich zünde eine Kerze für dich und deine Freundin an.

rose...du sprechst mir aus der seele...
@loop: es tut mir sehr leid, ich hoffe du wirst es gut verarbeiten...ich glaube trauern und hier schreiben wird dir gut tun! ich wünsche dir viel kraft...wir sind immer gerne für dich da!
 
rose...du sprechst mir aus der seele...
@loop: es tut mir sehr leid, ich hoffe du wirst es gut verarbeiten...ich glaube trauern und hier schreiben wird dir gut tun! ich wünsche dir viel kraft...wir sind immer gerne für dich da!


Danke, Wunderbar.

Es hilft schon, drüber zu schreiben.
 
Hm,..erst gelesen , und das tut mir sehr leid für Dich , liebe Loop ! :trost:

Ich weiß , dass schreiben ein gutes Ventil ist für dich und ich hoffe , es wird dir auch hier behilflich sein , in deiner Trauer .

Viel Kraft wünsche ich dir in dieser Zeit ! :trost::umarmen:

GLG Asaliah
 
Werbung:
Liebe Loop... auch erst jetzt gelesen...

ich drück dich ganz feste. :trost:
Das ist sehr traurig, wenn ein Mensch fehlt,
gerade, wenn er dich umgekehrt auch gestützt hat.
Ja, du schreibst gerne, Schreiben befreit, Schreiben verbindet,
selbst in der Abgrenzung... Es ist eine enge Form des Miteinanders...
auch, wenn das Leben vielleicht anders(wo) stattfindet... so ist man im Geist verbunden...
und jetzt fehlt dieser Mensch als besonderer Begleiter an deiner Seite und du an der ihren... *ohnmacht*

Aber sei dir dessen sicher, liebe Loop:
Glaube an das Wohl dieser erlösten Seele, glaube und es wird so sein. :)

Hoffe, ich bin dir in keiner Form zu Nahe getreten, Worte sind doch sehr subtil in ihrem Sein.

Für sie, für dich, für Euch.
:blume: :kiss4: :umarmen: :kiss4: :blume:
 
Zurück
Oben