Trauer um eine Freundin

Loop

Dauntless Banana
Registriert
10. Oktober 2008
Beiträge
41.238
Vorgestern ist eine Freundin von mir an Krebs gestorben, ich hab es gerade erfahren.
Wir haben uns vor drei Jahren in einem Forum kennen gelernt, wo es um schwierige Dinge gegangen ist. Wir haben zusammen gelacht und geweint, uns gegenseitig Mut zugesprochen, wir sind gemeinsam einen Weg gegangen, der nicht leicht ist, wo an jeder Ecke die Hoffnungslosigkeit lauert.
Sie ist erst vor ein paar Wochen krank geworden und in der letzten Woche ging es dann sehr schnell.
Ich bin nicht mehr so oft in dem Forum und hab es nicht gesehen, jetzt ist sie nicht mehr da. Sie wird nie wieder da sein, mir nie wieder schreiben, nie wieder antworten können.
Ich kann es nicht fassen, es bleibt nur noch weinen übrig.
Wenigstens hat sie keine Schmerzen mehr. Ich wünschte, sie hätte ein schöneres Leben gehabt, nicht so hart. Hoffentlich geht es ihr jetzt gut, wo auch immer sie jetzt ist. Sie gehört zu den guten Menschen, das muß bei der Wiedergeburt berücksichtigt werden. Sie verdient ein schönes Leben und eine tolle Familie.

Machs gut, liebe Freundin. Ich werde Dich vermissen.
 
Werbung:
<3 wie heißt es so schön: Die Liebe bleibt! Wie schön, dass sie einen Menschen wie Dich an ihrer Seite hatte. Ich weine mit Dir und bete für sie.

Viele Grüße,

Love
 
Liebe Loop, es tut mir leid, dass Du Deine Freundin verloren hast. Du hast geschrieben, dass sie auch in diesem Forum war. Kannten wir sie?


Danke. Nein, das war ein anderes Forum, in dem ich viel Zeit verbracht habe, viel geschrieben habe.
Ich kann es nicht glauben, daß sie tot ist.
 
Danke. Nein, das war ein anderes Forum, in dem ich viel Zeit verbracht habe, viel geschrieben habe.
Ich kann es nicht glauben, daß sie tot ist.

Ja, das ist auch erst einmal unfassbar. Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Es fühlt sich dann an, als müsse man es sich einreden, dass sie gestorben ist, weil der Verstand und das Herz es einfach nicht realisieren können.

Es tut mir sehr leid für Dich und ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um diesen schweren Verlust verarbeiten zu können.
Ich drück Dich:umarmen:
 
Ja, das ist auch erst einmal unfassbar. Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Es fühlt sich dann an, als müsse man es sich einreden, dass sie gestorben ist, weil der Verstand und das Herz es einfach nicht realisieren können.

Es tut mir sehr leid für Dich und ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um diesen schweren Verlust verarbeiten zu können.
Ich drück Dich:umarmen:


Ich hab schon geweint, wo der Rest von mir noch gar nicht traurig war, weil er es nicht realisiert hat.
Das wird wohl kommen nach und nach, bis es wirklich Realität ist und der Schock sich gelegt hat, dann kommt erst die richtige Trauer.

Danke.
 
Ich wünsche dir viel Kraft bei der Verarbeitung deiner Trauer.
Der Tod ist nur das Tor zu einer anderen Welt... das glaube ich ganz fest.
Vielleicht geht es ihr jetzt besser als uns allen.
Aber du hast jemanden verloren... da wird eine Lücke bleiben. Ich zünde eine Kerze für dich und deine Freundin an.
 
Werbung:
Ich wünsche dir viel Kraft bei der Verarbeitung deiner Trauer.
Der Tod ist nur das Tor zu einer anderen Welt... das glaube ich ganz fest.
Vielleicht geht es ihr jetzt besser als uns allen.
Aber du hast jemanden verloren... da wird eine Lücke bleiben. Ich zünde eine Kerze für dich und deine Freundin an.


Danke Rose.

Ich hoffe, es geht ihr jetzt gut und nichts tut ihr mehr weh. Keine schlimmen Erinnerungen mehr, kein traurig sein.
 
Zurück
Oben