Transit-Pluto im 1. Haus

SORRY dazu fehlt mir der Plan:

Anders verhält es sich, mit dem Transit über den Ascendenten....
Man könnte sagen Dein innerstes Ich und Wesen werden wachgerüttelt werden, was immer dazu erforderlich sein wird.
Die Relativität des Lebens wird Dir veranschaulicht werden und auf die eine oder andere Art wirst Du mit dem Tod konfrontiert werden.
Aber ich sollte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, ich habe keine Ahnung wie alt Du bist und wie es mit der Radixstellung Deines Plutos aussieht.

...mit dem Tod konfrontiert, hm....
Anfang des Jahres starb meine Mama und bis heute habe ich es nicht ein bischen verkraftet, :(
...und ich denke das wird sich auch niemals ändern.

lg Manuela
 
Werbung:
Und Saturn steuert gehässig auf meine Sonne zu.
gehässig?....hm, nur bei denen die nicht..
Saturn ist ein ganz lieber kerl... denke mal an sein Ehrenfest die Saturnalien,
da geht die Post ab... aber nur bei denen die vorher ihre Hausaufgaben gemacht haben, wird man ja noch verlangen dürfen.
gruß
 
Zurück
Oben