Trance- und Extase "Techniken"

Meine Hunde machen das sicher mit Katzenkaka.
Die fressen die trockenen Würstel und liegen danach stinkend mit verdrehten Augen in der Gegend rum.
Ich verbiete das den mitlesenden Nachzumachen, außer jenen die hier mitschreiben und keine spezifische Erfahrung sammeln konnten, es funktioniert garantiert. :cool:
:ROFLMAO:
 
Werbung:
Ja, inzwischen werden sie sogar auf mp3 verkauft :D
Damals halt nicht. Nun gibts auch das Gatewayprogramm auf Deutsch, damals war dem nicht so
https://www.hemisync.de/



Jetzt bekommst Du ordentlich pns, grins

ist alles ein alter Hut. keine Ahnung wie lange ich schon die englische version habe. 20 Jahre. damals kamen auch diese seltsamen blinkbrillen raus. gleiche prinzip. genau so unsinnig :D allerdings eine gelddruckmaschine
 
Es ging das Gerücht um, das bereits mp3 schwierig sein könnte. Ob das nun stimmt oder eher vom Kopieren abhalten soll, sei mal dahingestellt. Stereo(Kopfhörer) ist jedenfalls wichtig.

Hi K9,
Wenn die Musikdatei im Youtube Video von einer Audio-CD als mp3 umgewandelt ist, erreicht sie maximal ein gleiches Ergebnis wie die Audio-CD, allerdings mit einem unterschied das Freq. ab c.a 20kHZ abgeschnitten sind und unter ich meine unter 20-30 Hz.

Da gilt qualität Mäßig das Flaschenhals Prinzip. Manche Kopfhörer sind da das Manko, da sie gewisse Frequenzen stärker wiedergeben als andere Kopfhörer und so das Klangbild ein wenig verfälschen. Da es ja Schwingungen Sind haben sie sicherlich auch Auswirkungen auf das Empfinden.

Idealerweise wäre ne Trancesession dann mit echten Instrumenten, live gespielt, denn erstens wird da nichts Digital abgetastet und emuliert wiedergegeben, quasi glatt gebügelt, sondern jedes Instrument entfaltet ohne technische Grenzen die eigenen Schwingungen direkt auf Hirn und Körper.

Im Prinzip kann eine Mp3 eine höhere Klangqualität wiedergeben, der unterschied ist aber kaum mehr Hörbar.
 
Werbung:
Das, was du mir empfohlen hast- "Flow" und "winds over the World". :)Aber auch sonst noch einige, ca. 7 oder 8 Samples .
Wie gesagt, sind ziemlich cool, aber eher zur Entspannung. :)
CD oder Youtube? Die Qualität ist ausschlaggebend.
Und ja, die sind entspannend und haben eine total heilsame Wirkung. Beschrieb ich schon. Das Getaway geht tiefer.
 
Zurück
Oben