Träume von der Dualität?!

Hallo an alle ;)

Ich möchte Euch noch über eine Art Abschiedstraum der Dualität berichten, den ich heute Nacht hatte:

Viel weiss ich nicht mehr, nur, dass Gut + Böse in diesem Traum zusammengearbeitet haben, später dann im Traum, haben sich ein Engel und ein Dämon oder so etwas in der Art, zusammen verbunden und sich quasi gegeneinander aufgelöst.

Es war ein beeindruckender und befreiender Traum, sehr schön!

Lg,
Cipher
 
Werbung:
Wie schön, Cipher zeigt sich doch, das es möglich ist, die Polaritäten und die Dualität der Pole zu vereinen.

Wie schon gesagt, du arbeitest auf etwas wunderbares hin, steckst wahrscheinlich schon mittendrin, vielleicht schon alles hinter dir gelassen.
Gelassenheit in Akzeptanz stellt sich ein. :zauberer1


Alles Liebe auf deinen Weg
___________
Ma
 
Zurück
Oben