Träume vom Ende

ist es möglich außerhalb dieses forums kontakt mit dir aufzunehmen plane? ich würde mich gerne mal mit dir unterhalten. weiß ja nicht ob du irgendwie einen messenger oder etwas in der art hast.
 
Werbung:
Ich hatte einen weiteren Traum. Ich saß vor einem Park hier in der Nähe auf dem Bordstein am Rande einer Kreuzung, plötzlich rannten Menschen an mir vorbei und ich drehte mich um. Ich sah eine dichte Wolkenwand aus der Feuerbälle schossen am Himmel, ich stand ganz gelassen auf und machte mich auf den Weg zu einem Supermarkt der im Traum allerdings ein anderer war. Die Umgebung war etwas anders als in der Realität. Ich war mit einem Freund (warum auch immer) an diesem Supermarkt verabredet. Auf meinem Weg fand ich immer mehr Leute die mir folgten, sie waren alle ängstlich und hektisch, doch ich im Gegenzug war ganz gelassen. Schließlich kamen wir an einem Platz an der ebenfalls im Gegensatz zur Realität etwas anders aussah, es war eine riesige Brücke vorhanden und wir liefen drüber. Plötzlich tauchten über uns wieder diese Wolken auf, wir mussten alle rennen, dieses mal rannte ich auch. Nach ca. 20 Metern drehte ich mich um und sah wie 2-3 Meter über den Menschen die unter den Wolken zurück blieben parallel übereinander blaue Blitze entstanden, sie hielten sich in der Luft und ich kann sie am nächsten mit einem Zaun aus Elektrizität beschreiben. Alle Menschen die darunter standen kippten sofort und gleichzeitig um und waren (so kam es mir vor) tot. Jetzt werden die Erinnerungen schwächer und ich weiß noch dass ich in diesem Supermarkt war und in den dunklen Gang guckte.


Diese Träume nehmen kein Ende.
 
Zurück
Oben