Träume loswerden?

Werbung:
Liebe Sissy,

ich meine, dass man auf seinen ersten Impuls vertrauen kann. Bei Dir scheint es dieser zu sein, dass Du das alles loswerden willst, es ist der rote Faden in diesem Thema. Und ich denke inzwischen, Du liegst damit richtig.

Kennst Du Familienaufstellungen? Ich habe an einigen teilgenommen. Bei den meisten ging es auch darum, etwas los zu werden, was einem von den Vorfahren seit Generationen belastet.
Ich denke, dass die Auftritte der Geister etwas mit Deinen Vorfahren zu tun haben. Dass praktisch Deine ganze Familie davon betroffen ist und die Sache sich mindestens bis zu Deinem Großvater zurück verfolgen lässt, spricht dafür.
Dabei glaube ich kaum an einen Fluch.
Nach einigem Überlegen denke ich, dass es zweitrangig ist, was die Geister veranlasst, Euch zu verfolgen, oder besser gesagt, worin die ursprüngliche Ursache lag.
Zuerst mal bitte ich Dich, zu fühlen, ob Du mit dem von mir Gesagtem mitgehen kannst, dass es was mit Deinen Vorfahren zu tun hat.

Wenn Du das auch so fühlst und es los werden willst, dann brauchst Du nur eins zu tun: Übergebe es Deinen Ahnen!

Das was Dich belastet, und zwar nur Dich - nicht Deine Mutter oder Deine anderen Verwandten - das gehört nicht zu Dir! Es gehört zu Deinen Vorfahren! Es waren vielleicht unerledigte unverarbeitete Dinge, die sie ungeklärt ihren Kindern hinterlassen haben, und die wieder ihren Kindern.

Wenn du es loswerden willst, hast Du wahrscheinlich den richtigen Impuls: Diese unerledigten Dinge gehören ausschließlich zu Deinen Vorfahren, Du kannst es ihnen übergeben. Wenn jemand damit fertig wird, dann sie selbst, die es verursacht haben.

Mit diesem Ritual enden die meisten Familienaufstellungen und die Leute sind danach frei. Diese Möglichkeit hast Du auch. Du kannst das für Dich selbst tun und damit auch Dein Kind frei machen. Du kannst diese alte Familiendynamik auflösen.
 
Hallo Sissy, das was du da sagst kommt mir im gewissen maße bekannt vor. Ich habe seit 9Jahren Merkwürdige Träume und habe auch schon so einige Wesen gesehen, die nicht Real sind oder sein können. Ich habe Freunde gefragt, Hier gefragt und war bei einer Psychiaterin. Keiner konnte oder wollte mir helfen und ich muss sagen wäre ich nicht Mutter ich hätte mich schon selbst begraben. Es ist nicht schön sollche Dinge zusehen aber ich denke dass das Bleibt. Würde gerne sagen du bist Verrückt würde ich von mir auch sagen aber die Psychiaterin meint Nö. Tipp denn ich von meiner Mutter habe Unterdrücks einfach, hat bei mir aber auch nicht geklappt. Vobei ich sagen muss du hast weniengstens denn Beweiß das du nicht verrückt bist. Wenn du magst schau dochmal auf meinen Beitrag
 
Ich bins nochmal, muss in gewisser weisse Wiederrufen was ich gestern geschrieben habe. Nicht das sich Jemand noch angegieffen fühlt. Ich bin ein logisch denkender Mensch und die logig hört für mich hier einfach auf für mich wäre es die Einfachste lösung zusagen ich bin verrückt. So einfach ist das nur nicht, denn ich weiß was ich gesehen habe und was ich Träume kann ich nicht Beeinflussen. Ich glaube die Erklärungen die bekommen habe und die du bekommen hast sind so nur nicht einfach anzunehmen. Ich finde und Erziehe auch meine Tochter so, Weltoffen zusein. Nur dass, das garnicht so einfach ist wie ich es gerne hätte. Was ich sagen möchte ist: Danke an euch allen, denn Ihr gibt mir damit ein stück weit Hoffnung auf Antworten, die ich vieleicht schon selbst weiß. Ich muss sie nur noch annehmen. Lg an alle MAYKAY
 
Werbung:
Ich wollte nochmal was fragen. Allso ich hoffe du wierst das los, glaubst du dass dein Kind das auch hat? Ich Fürchte fast das meine Tochter auch solche Träume hat, Sie schläft oft sehr unruieg und wird manschmal Schreihend und Weinend wach.

Ich habe aber gelesen das 5% aller kinder im alter zwischen1-7Jahren soetwas haben. Das Heißt PAVOR NOCTURNUS
(Nachtschreck). Dqas Beruhig mich dann doch wieder.

Also dann Viel Glück und alles Liebe MAYKAY
 
Zurück
Oben