träume - bin total fertig :-(

Meine liebe Eo!
liebe venus,
Lass dich mal :umarmen:! Mit Träumen kenne ich mich gar nicht so aus. Das mit Sterben im Traum, ich habe mal gehört, dass das im Realen das Leben des Sterbenden verlängert, sprich, dass es demjenigen gut geht und er noch ein langes Leben haben wird. Träume vom Wasser, vor allem wenn das Wasser tief und nicht klar ist, könnte es vielleicht sein, dass du dich unbewusst vor etwas fürchtest? Was es genau ist, kann ich natürlich leider nicht sagen...das musst DU herausfinden. Aber ich weiß sehr wohl, wie es ist etwas "Schirches" zu träumen, vor allem, weil man sich noch jahrelang an diese erinnern kann. hm, ja, ihr schreibt ja alles im grunde dasgleiche. ich habe alissa80 dazu sehr ausführlich geantwortet. ich denke, ich weiss, woher all das jetzt kommt.
man kann einen schnellkochtopf auch nicht zudrücken, wenn der druck zu gross wird, dann explodiert er auch...*seufz*


Vielleicht liest du dir noch mal die Legungen der anderen durch, stehen wieder mal ganz tolle Sachen dabei, die dir vielleicht etwas weiterhelfen können. Man träumt ja nicht umsonst und sie wollen uns auf irgend etwas aufmerksam machen.... hmm...

ja, liebe venus, ihr seid hier so liebe menschen undh abt mir ALLE sehr geholfen mit euren antworten.
auch wenn es schmerzt, ich muss mich wohl damit auseinander setzen...

alles liebe

eo :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben