toter Rabe...ein Zeichen?

petite28

Neues Mitglied
Registriert
6. März 2008
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

Da ich sonst nirgends etwas gefunden habe versuche ich es mal bei Euch hier.

Ich hatte letztes Wochenende einen üblen Streit mit meinem Partner.
Er ist nur an den Wochenenden zu Hause da er Fernfahrer ist.

Hintergrund des Streites war dass ich mich von ihm trennen möchte weil mich diese Beziehung kaputt macht.
Wir haben einen gemeinsamen Sohn von drei Monaten.
Aus Angst dass ich ihm seinen Sohn wegnehmen will ist er ziemlich ausgerastet, es wurde recht heftig.
Montag früh ist er wieder gefahren.
Ich kriege keine Reaktion auf Sms und sein bester Freund hat auch schon dreimal versucht ihn zu erreichen.

Soviel zum Hintergrund.

Ich war am Dienstag mit Kind und Hunden spazieren und fand am Wegrand einen toten Raben.
Er hatte keinerlei sichtbaren Verletzungen, ich hab ihn mir noch angeschaut um zu sehen ob er noch atmet und man ihm evtl. noch helfen könnte.

Ich habe inzwischen ein ganz dummes Gefühl dabei dass mein Partner nicht zu erreichen ist.....höre schon immer Nachrichten ob was über einen Unfall kommt.
Kann das ein Zeichen gewesen sein? Ich werd noch ganz verrückt hier.

LG,

petite28
 
Werbung:
Hallo Petite,

Das muss kein schlimmes Ohmen gewesen sein.Ich hatte auch schonmal eine tote Amsel im Feld liegen sehen und nichts schreckliches ist eingetroffen.
Ich konnte auch keinerlei Verletzungen feststellen,wahrscheinlich hatte er einen Schock durch irgendein Tier erlitten.
Ich bin mir sicher das dein Mann wieder auftaucht allein schon wegen eurem gemeinsamen Sohnes.Er ist sicher irgendwo untergetaucht wo er über die ganze Sache nachdenken muß. Dabei kann er im Moment neimanden sehen.Ich bin mir sicher,dass alles wieder ein gutes Ende nimmt.

Sei ganz lieb gegrüßt
Sterndeuter ( Michael )
 
Werbung:
Zurück
Oben