Tokio - Radioaktivität knapp unter Evakuierungsgrenze

@Marlon:
DU sprichst mir aus der Seele,.-- oh das könnte hier falsch verstanden werden.-- auf jeden Fall : ich bin der gleichen Meinung wie du

WOHER weiß man denn,:
wer wieviel Strahlung verträgt?
wer wie auf die Strahlung reagiert?
wer legt denn diese Grenzwerte fest?
wer hat denn gemessen? (wer hat überprüft , dass die Messung richtig ist)
was ist mit den dort angebauten Lebensmittel und ganz WICHTIG : die Trinkwasserversorgung ???!!!!!!!

MERKWÜRDIG: bei der Homöpathie vertraut man an der Wirkung der niedrigen Dosierung, ebenso wie bei Bachblüten
und in Tokio orientiert man sich an oberen Grenzwerten???!!!!!
(ach...wo hat man denn die Erfahrungswerte her?..Langzeitstudien oder ähnliches???)

immer alles so drehen, wie es gebraucht wird
 
Werbung:
Zurück
Oben