Tötung auf Verlangen - ohne Verlangen...

Klartext
Niemand wird eingeschläfert, weil ihm ein Pups quer sitzt.
Armer Niemand

Deine Ärztegläubigkeit in Ehren - unser zweites Kind lag zum Geburtstermin verkehrt rum - es wurde dann von Hand gedreht - dann wollte es raus es begannen die Wehen - die Ärzte machten ein Ultraschallbild und sagten nein der Kopfumfang ist zu klein es darf noch nicht raus und meine Frau bekam Wehenblocker - nach zwei Tagen bei der nächsten Ultaschalluntersuchung stellte sich raus die erste Untersuchung war falsch der Kopf war groß genug - die Blocker wurden abgesetzt und es kam noch an dem Tag.

Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
@ Inti
Deine Ärzteungläubigkeit in Ehren - meiner Familie und mir haben sie schon oft geholfen und korrekte Diagnosen gestellt.

BTW: Du musst IMMER einen Einwand finde, oder? Ist das Dein Lieblingssport? Das Haar in der Aussagensuppe anderer zu suchen?
 
Klartext
BTW: Du musst IMMER einen Einwand finde, oder? Ist das Dein Lieblingssport? Das Haar in der Aussagensuppe anderer zu suchen?
- da hast du leider recht - allerdings geht mir das vor allem bei dir so - woran könnte das liegen?

Liebe Grüße Inti
 
- da hast du leider recht - allerdings geht mir das vor allem bei dir so - woran könnte das liegen?
Antwort 1: Ich hab Dich noch nicht genug mit Schokolade gefüttert!
Antwort 2. Du findest den Gedanken mich und meine Art zu mögen so grauenvoll, dass Du jeden positiven Impuls von Zustimmung sofort im Keim erstickst.
Antwort 3. Du bist ein Part-Time-Klugscheisser.
 
die beiden ersten könnten passen - beim dritten bin ich mir nicht sicher part-time heißt nicht immer Klugheit zu scheißen?

Liebe Grüße Inti
 
Part time Scheisser?
oder es ist einfach dein Karma:banane: :banane: :banane:
was macht der Kochkurs?
nichts überkochen lassen

Karuna lacht :escape:
 
Inti schrieb:
die beiden ersten könnten passen - beim dritten bin ich mir nicht sicher part-time heißt nicht immer Klugheit zu scheißen?
Genau. Nur zeitweise. Dummerweise immer in meinen Zeiten. Da hilft wohl nur eins: *1 kg-Schachtel Feodora-Pralinen rüberschieb*
 
Karuna
was macht der Kochkurs?
Tja manchmal ist zu stark gewürzt und scharfes tötet die Sensibilität der Geschmacksnerven.

Klartext
Genau. Nur zeitweise. Dummerweise immer in meinen Zeiten. Da hilft wohl nur eins: *1 kg-Schachtel Feodora-Pralinen rüberschieb*
ok du bist wohl doch netter als wie ich dich wahrnehme. Selbst Mann kann sich auch mal täuschen.

Liebe Grüße Inti
 
Das ist doch in Deutschland nicht anders. Wenn eine Mutter ein Baby bis zur 28 Woche bekommt, dass behindert ist oder was weiß ich für "Mängel" hat, kann dieses Kind abgetrieben werden bzw. die Geburt eingeleitet werden. Diese Kinder werden dann in Nierenschalen (!) bzw. andere Behälter gelegt um dort zu sterben. Die Ärzte müssen keine lebensverlängernden Maßnahmen durchführen - z.B. Beatmung, Wärme etc. .

Es gibt z.B. in Köln Ärzte, die sich dagegen verwehrt haben die Kinder auf Deutsch gesagt verrecken zu lassen. Denn auf der anderen Seite haben Frühchen gute Chancen durchzukommen.

Diesen nichterwünschten Kindern wird nun auf Drängen der Ärzte zumindest zugestanden, in einem Wärmebettchen zu sterben. Und es gibt Kinder, die überleben und führen später ein "normales" Leben.

Wie roh müssen Eltern sein, die wissen, dass ihr Kind "weggeworfen" wird. Solche Menschen dürfen gar keine Kinder bekommen.

Als ich mein Kind bekommen habe wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen, es töten zu lassen, falls eine Behinderung vorgelegen hätte. Und Krankheit habe ich mit ihm fast 2 Jahre lang durchgemacht. Nicht Schnupfen sondern Intensivstation und Krankenhaus.

Dort habe ich erlebt, wie Eltern ihre Kinder zurückgelassen haben also nicht mehr besucht haben und sie dann zur Adoption freigegeben haben. Tja, Leute, es gibt Gründe um Kinder loszuwerden, da träumt ihr nicht mal von! Mir ist in dieser Zeit der Glaube an die Elternschaft verloren gegangen!

Deshalb kann mich dieser Artikel auch gar nicht mehr schocken. Das ist Gang und Gäbe.


July
 
Werbung:
Klartext schrieb:
Es dürfte kein sonderliches medizinisches Problem sein abzuklären, ob ein neugeborenes Kind aufgrund von Blähungen, schlechter Laune oder einer tödlichen Erkrankung/Störung schreit. Niemalnd wird eingeschläfert, weil ihm ein Pups quer sitzt.


Ob Du es glaubst oder nicht: Das ist ein Problem! Der Sohn einer Freundin hatte einen Darmverschluß (!!!) und der wurde als starke Blähung abgetan. Erst im 2. Krankenhaus - dass erste haben die Eltern, weil sie Angst um ihr Kind hatten - wurde ein Darmverschluß diagnostiziert. Das Baby war ohnmächtig vor Schmerz!


Soviel dazu.

July
 
Zurück
Oben