Todesengel

Das heißt du sollst alles abschließen, um noch einmal neu zu beginnen.. damit gehst du durch den inneren Tod, wenn er nochmal kommt, das Geistwesen. Du sollst dich bereit machen, damit du dich ganz auf die Erfahrung einlassen kannst. Wenn nämlich nicht abgeschlossenes noch im Raum steht, hindert dich das, in Frieden abzuschließen.
Dazu kommt, dass du aufgrund der wenigen Zeit, genau auswählen wirst, was dir noch wichtig ist und was du noch erledigen möchtest..
du lernst zu unterscheiden zwischen wesentlichem und unwesentlichem.

Es ist sehr nett von diesem Geistwesen, dir das auf diese Weise bewusst zu machen.

@Emauel Tunai
 
Werbung:
Namaste,

ich hatte einen sehr komischen Traum.

Ich fühlte mich aber sehr wach und bewusst.
Es wurde ganz hell um mich und ein Lichtwesen kam auf mich zu und sagte
"Bereite dich vor! Bald ist es Zeit! Du musst mit mir mitkommen!"
Ich sagte "Wohin?"
"Das was die Menschen hier den Tod nennen!"
Ich sagte
"Nein! ich will noch nicht! Ich kann jetzt nicht!"
er sagte
"Erledige was du erledigen musst. Deine Zeit ist gekommen!"

Ich stand auf.
Es war 03:45 und in meinem Zimmer war eine mega kälte.

Aber ich konnte nach 5 Minuten weiterschlafen.

Habe leider keine Erklärung!

Tod heisst in Traeumen meistens Veraenderung. Aus irgendeinem Grund bist du nicht bereit dafuer. Leider kann ich dir nicht sagen aus welchem.
 
Der Tod ist nicht das Ende, :) mein Motto , ich lass alles geschehen und hab vor nichts angst auch nicht vor dem tod, so emfehle ich jedem zu denken und zu leben
 
Namaste,

ich hatte einen sehr komischen Traum.

Ich fühlte mich aber sehr wach und bewusst.
Es wurde ganz hell um mich und ein Lichtwesen kam auf mich zu und sagte
"Bereite dich vor! Bald ist es Zeit! Du musst mit mir mitkommen!"
Ich sagte "Wohin?"
"Das was die Menschen hier den Tod nennen!"
Ich sagte
"Nein! ich will noch nicht! Ich kann jetzt nicht!"
er sagte
"Erledige was du erledigen musst. Deine Zeit ist gekommen!"

Ich stand auf.
Es war 03:45 und in meinem Zimmer war eine mega kälte.

Aber ich konnte nach 5 Minuten weiterschlafen.

Habe leider keine Erklärung!

Namaste Emanuel

Wenn du dir sicher bist mit der Uhrzeit und der Eiseskälte die du danach gefühlt hast dann bleib ganz Easy.
Es wäre defenitiv die falsche Uhrzeit und es wäre keine Eiseskälte zu fühlen gewesen wenn es eine Wesenheit aus dem Licht ist.
Mach dich nicht kirre, jetzt setzt dein Ego ein und sagt Moment du musst dich jetzt schlecht fühlen und krank sein.
Du bist es aber gar nicht, ein Strukturwandel den Deine eigene Seele begonnen hat, hat die Sympthome wie wenn es eine Grippe wäre und eine sehr eisige Kälte von innen, wie wenn es ab den Knocken schockgefrostet ist.
Wenn du in dich hineinfühlst stellst du fest dass du dich zwar platt und ausgelaugt fühlst aber keinerlei Antrieb einsetzt um zum Arzt zu gehen, weil deine eigene Seele signalisiert alls OK.
Wenn dieser Strukturwandel vollzogen ist bist du etwas näher in deiner eigenen Mitte oder anders ausgedrückt du hast ein höheres Bewusstsein weil Deine Seele mehr Macht und Raum in dir hat.

LG Elias
 
Werbung:
Zurück
Oben