Tips! Bitte...

Lovely

Neues Mitglied
Registriert
17. April 2011
Beiträge
22
Ort
Österreich xD
Hallo,

ich habe eine kleine Bitte....

Könntet ihr mir vieleicht ein paar Tips geben wie ich meine Mutter und meinen Lehrer (Gym./deutsch) verkuppeln kann?? Ich denke bei uns fehlt einfach die männliche Kraft im Hause...

Zu ihm: Er hat keine Partnerin, ist nicht verheiratet, keine Kinder, er ist suuuupper nett und zuvorkommend auch höfflich und er hat braune Augen (keine Ahnung ob das mit den Augen wichtig ist)....

Danke!!

PS. Freue mich über jeden Tip :)

Lovely....
 
Werbung:
Dein Ernst? :D
Dir ist schon klar, dass deine Mutter auch ein Wörtchen bei der Sache mitzureden hat?
 
xD ....klaro aber ich kann doch nd einfach kommen und sagen: Hey mum, ich will das du dich jetzt mit meinem Deutschlehrer triffst....

Lovely...
PS. Freue mich auf weitere Tips und Ideen... <3
 
Hat deine Mami schon mal eine Anspielung gemacht, dass Sie Ihn nett oder toll o. ä. findet? Oder wie kommst du auf diese Idee? :)
 
Vielleicht kannst du es anrichten,das deine Mutter zu einen Gespräch in die Schule muss?;)
 
Hallo,

1. Es kämme nicht so toll,wenn ich einfach so hingehen würde und es einfach sage....

2. Sie war schon in seiner Sprechstunde und ich habe beobachtet wie sie gelacht haben.... also sie verstehen sich :)

3. Ja ich weiss das meine Mutter ihn mag :) und nett und so was findet

4. Wahr das ein Witz? -> Frag deine Mutter um Tips? _Ich soll meine eigene Mutter fragen, wie ich sie mit meinem D-Lehrer verkuppeln kann.....xD

--------------------------------------------------------------------------
Danke für eure Tips, wenn ihr noch welche habt danke bedanke ich mich schon mal im voraus :danke:
 
4. Wahr das ein Witz? -> Frag deine Mutter um Tips? _Ich soll meine eigene Mutter fragen, wie ich sie mit meinem D-Lehrer verkuppeln kann.....xD

--------------------------------------------------------------------------
Danke für eure Tips, wenn ihr noch welche habt danke bedanke ich mich schon mal im voraus :danke:

Na ja, so hab ich es nicht ganz gemeint und irgendwie auch wieder doch. Ich denke, wenn mir ein Mann gefällt und ich möchte ihn näher kennen lernen dann denk ich mir was aus. Und ich glaub nicht dass andere dies für mich machen können.

Ein Beispiel: ein Freund von mir lud mich zu einem Grilltag ein, den seine Frau und er für Freunde geben wollten. Ich wußte dass ich außer ihn und seiner Frau niemanden kennen würde. Als ich da ankam, flüsterte seine Frau mir zu "Der Chef von L. ist auch da. Wir finden ihr beide paßt so gut zusammen" Das wars dann. Hätte ich das nicht gewußt wäre ich diesem Mann (der mir sogar sympathisch war) ganz unbefangen begegnet und wir hätten uns vielleicht näher kennengelernt. So aber hat sich alles in mir gesträubt, ich war überhaupt nicht mehr unbefangen weil ich es hasse verkuppelt zu werden. Dem Verhalten des Mannes mir gegenüber war auch anzusehen, dass man ihm auch was ins Ohr geflüstert hatte.

Hätte man uns in Ruhe gelassen wären wir wahrscheinlich ganz von alleine Freunde geworden oder auch nicht. So aber war das ganze nur peinlich und ich hätte meine Freunde (die sogar meinen Männergeschmack getroffen hatten) erwürgen können.

Ich will damit sagen dass so arrangierte Verkupplungssituationen sehr schnell in die Hose gehen können. Und dass deine Mutter wahrscheinlich besser weiß wie sie sich um deinen Lehrer bemühen kann wenn sie Interesse an ihm hat.

Allerdings fällt mir jetzt gerade ein dass meine Eltern auch von einem befreundeten Pärchen (nennen wir sie A und B) verkuppelt wurden. A und B kannten meine Mutter und meinen Vater. Aber mein Vater und meine Mutter kannten sich damals noch nicht. A und B dachten dass beide wohl zusammenpassen, waren aber so klug dies nicht den beiden zu sagen. Einmal machten sie dann mit meiner Mutter und meinem Vater ein Treffen für eine gemeinsame Unternehmung aus. Meine Eltern erschienen auch am Teffpunkt, nur A und B kamen nicht. Meine Eltern haben dann alleine was unternommen und haben sich so kennen und lieben gelernt.

Mein Tip kann nur lauten, gehe behutsam vor und laß keinen von beiden merken dass du sie verkuppeln willst oder, mein Favorit, laß die beiden das selbst machen. Wenn die was voneinander wollen werden sie sich schon umeinander bemühen.

Isisi
 
Werbung:
Könntet ihr mir vieleicht ein paar Tips geben wie ich meine Mutter und meinen Lehrer (Gym./deutsch) verkuppeln kann?? Ich denke bei uns fehlt einfach die männliche Kraft im Hause...
Mein Tip:
Laß es! Wenn zwei Menschen zusammen gehören, dann finden sie zusammen.
Was du da planst, ist eine Einmischung in das Privatleben anderer.
 
Zurück
Oben