Tips! Bitte...

Werbung:
Hallo,

sicher werd ich mir nichts anmerken lassen....
Ich möchte eh nur etwas nachhelfen und so halt..

Evtl. erzählen wie ER wieder drauf war und so....Komplimente (?) -> können ja nicht schaden, oder?
Damit meine ich zb. meiner Mutter berichten was/wie er heute so war/gemacht hat, ob es lustig war und ich sag immer (weil ich es wirklich so meine, nicht wegen verkuppeln oder so) das ich foh bin ihn zu haben, der Unterricht ist voll lustig!, etc (weil seine Vorgängerin war einGraus, da gab es keinen Spass und so was- niemand mochte sie, damit meine ich wirklich niemanden aus der Klasse!!)

Danke für die bisherigen Tips,
Lovely
 
Evtl. erzählen wie ER wieder drauf war und so....Komplimente (?) -> können ja nicht schaden, oder?

Hallo Lovely,

damit hast Du selbst erkannt, auf welche subtile Weise Du zumindest eine gewisses positive Stimmung bei Deiner Mutter aufbauen kannst. Aus diesem Stoff ist der Zauber geschaffen, mit dem man jemand in einen Bann ziehen kann. Vermeide dabei aber das Zusehr, Zuviel und Zugroß. Vergiß auch nicht, daß Seelendinge ihre Zeit brauchen und sich nicht erzwingen lassen, man kann nur versuchen sie in seinem Sinne zu gestalten.

Ich wünsche Dir eine glückliche Hand in Deinem Tun :zauberer2

Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben